[XB1] Global Wars News vom 26.05.2019

    • Global Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [XB1] Global Wars News vom 26.05.2019


      Still GWA Champion

      Bei Cyberslam PPV entschied sich das GWA Universum den GWA Championship Match zwischen Champion Pentagon Jr. und Kenny Omega knapp für ein 2-out-of-3 Falls Match.
      Ganz am Ende verteidigte Pentagon Jr. erfolgreich seinen Titel. Wer ist als nächstes dran? Viel Auswahl gibt es nicht.


      Shocking Debut

      Global Wars General Manager Shawn Michaels hat sich bei Cyberslam ein wenig über Paul Ellerings Situation geäußert.
      HBK meint, dass Ellering sein Leben genießen sollen und die Arbeit bei Global Wars zu ersparen. Doch Paul gefällt es nicht, wie HBK mit ihm umgeht.
      Plötzlich stand ein maskierter Mann hinter Shawns Rücken. Als Michaels sich umgedreht hat, stand Bandido vor seinem Augen.
      Michaels konnte es nicht glauben was er sah und kassierte von Bandido einen Schlag ein.
      Bandido ist der neuer Schützling von Paul Ellering. Wie geht Shawn mit dieser Situation jetzt wohl um?