Ankündigung Wichtige öffentliche Ankündigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Wichtige öffentliche Ankündigung

Aus aktuellem Anlass muss ich diesen Post leider öffentlich machen. Des Öfteren hörte ich von euch, dass euch das Fortbestehen der Liga sehr am Herzen liegt. Und wie euch geht es auch mir. Allerdings kann ich in der aktuellen Situation leider nicht garantieren, dass ich dies bewerkstelligen kann.

Oft habe ich das Thema versucht zu umgehen, gewisse Sachen und Verhaltensweisen in Schutz zu nehmen oder gar zu dementieren. Doch auch wenn ich das lange konnte, ist es wohl auch für mich mal an der Zeit klar Stellung zu beziehen. Denn Zuverlässigkeit ist eine Tugend, die in letzter Zeit viel zu oft vernachlässigt wurde. Ich will mich davon sicher nicht komplett freisprechen, denn auch ich kann keine 100% Zuverlässigkeit garantieren. Aber ich versuche es zumindest.

Das fängt an mit dem Erledigen von Aufgaben, geht weiter mit Einhalten von Terminen und hört bei Beantworten von Nachrichten (die mitunter wenige Sekunden in Anspruch nehmen). Wenn all diese Punkte seit Monaten vernachlässigt werden, kann und will ich eine vernünftige Arbeit als GM aber auch als CEO aktuell einfach nicht gewährleisten. Das kostet mich zu viel Zeit, Nerven, Anstrengungen und hilft mir nicht gerade meine sonst so positive Art beizubehalten, die sicher hilfreich in den letzten Monaten war.

Allzu viel möchte ich nicht ins Detail gehen, was schwierig wird, wenn ihr die vorangegangenen Zeilen sorgfältig und überlegt lest. Deshalb belasse ich es hierbei am besten.

Kurzum: Ich werde für meinen Teil meine Arbeit als Verwalter und GM bis aufs Weitere pausieren, bis ich die für mich richtige Reaktion erhalten habe. Somit wird die SmackDown Matchcard am 02.06.2019 ausfallen und die aktuellen Card bis auf weiteres verlängert. Mir ist bewusst, dass vor allem ihr Member und weiterhin treuen Mitglieder unserer Liga da am meisten drunter leiden müsst. Ich bin dankbar für jeden, der die doch schwierigen letzten Monate durchgestanden und zu uns gehalten hat. Allerdings ist es für mich aktuell der einzige Schritt (bis auf komplette Niederlegung meiner Ämter), der (hoffentlich) Wirkung erzielen wird. Ob und wie sich ggf. andere GMs anschließen möchte, will ich ihnen selbst überlassen. Sie sollten euch allerdings darüber ebenfalls informieren.

Ich entschuldige mich aber auf jeden Fall für die Umstände, die vor allem euch treffen. Nachrichten auf der GWA Seite werde ich ebenfalls erst einmal nicht beantworten. Für Fragen oder wichtige Informationen könnt ihr mir jederzeit auf Discord schreiben.
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

• Meiner Meinung nach erstmal die richtige Entscheidung. Zuverlässigkeit ist wichtig und klar das man sie ab und
      an nicht immer zu 100% erfüllen kann, aber dennoch sollte es in einem Rahmen bleiben,
      der verständlich ist. Da werde ich (auch wenn kein Offizielles Mitglied des Office)
      meinen Posten als XB1 Commissioner ebenfalls Pausieren.
      Langsam sollte sich nämlich echt etwas ändern.
      GWA Hall of Famer

3x WWE Champion
      2x WWE World Heavyweight Champion
      4x WWE Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      4x WWE Unified/Tag Team Champion
      3x NXT Champion
      3x WWE Divas Champion
      5x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      Mr. Money in the Bank 2018
      9x Slammy Award winner
      2x General Manager der X-Box 360 Liga
      1x General Manager/Commissioner der X-Box One Liga
    • Da ich kein großer Redner bin, hier kurz und knapp.
      Ich stimme Nero, sowohl auch Steve zu und werde meinen Posten als XB1 General Manager
      bis auf weiteres ebenfalls pausieren. Gude.
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      3x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

• Ich bin zwar weder GM, noch Office Member, doch muss ich Nero hier leider recht geben. Dabei kann ich allerdings nur für die Xbox Liga sprechen. Es wird sich leider sehr unzuverlässig um Matches gekümmert, es sind Leute in der Liga, die einfach nur Karteileichen sind, so macht weder das Stories schreiben, noch das Matches spielen Spaß. Ich hoffe, dass die Konsequenzen Seitens Nero Wirkung zeigen werden. Bis auf weiteres werde ich auch keine weiteren Stories mehr schreiben, um mich dem ''Streik'' anzuschließen. Bis demnächst alle.

Amtierender Intercontinental Champion
      Seth Rollins
    • Ich seh es auch als richtigen Schritt hier sind aktuell zuviele Leute (da spreche ich keinen direkt an) die sich wenig bis garnicht kümmern oder ggf. Nicht mal On kommen mehrere Wochen. Ich hoffe das sich das bei diesen Leute damit einfach mal ändert, weil unser CEO/Unsere GM's nehmen sich soviel Zeit damit WIR Spieler ne gute Liga haben da geht dann von mir einfach auch mal ein großes Danke für raus an jeden der es hier mit ermöglicht egal ob PS4 oder Xbox.

Von daher hoffe ich das wie erwähnt die Leute sich mal zusammenreißen und das mindeste zu machen wenn man mitmachen will, weil die GM's können auch nur so gut funktionieren wie es ihr Roster mitmacht.

Und somit hoffentlich bis Bald ✌

• Als langjähriges Mitglied dieser Liga kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Es ist kein geheimniss das die GWA wie mein zweiter Wohnsitz ist, die Entwicklung die in letzter zeit von statten geht ist eine gefährliche. Ich werde nicht zusehen das diese Liga vor die hunde geht, das Office hat meine volle Unterstützung egal was es ist.
      Ich betone es nochmal diese Liga ist wichtig und sollte es für jeden anderen auch sein.
      Aus diesen Grund werde auch ich das Story schreiben etc einstellen.

Mfg Helli
      Hall of Fame 2012
      2x World Heavyweigt Champion
      2x WWE Champion
      2x Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      1x Intercontinental Champion
      1x United States Champion
      1x German Champion
      11x Slammy Gewinner
      Liga - Icon 9 Jahre in der GWA
      Seit 09.06.2010
    • Die Unzuverlässigkeit einiger Member (und da zähle auch ich mich nicht raus denn auch ich habe in letzter Zeit das ein oder andere Match nicht gemacht) ist ein Problem aber ich denke nicht, dass es das ist worum es Nero geht. Er schrieb ja auch, dass seine Entscheidung vor allem die Member trifft und ihm das Leid tut also denke ich nicht, dass es darum geht. Das Problem ist ein gänzlich anderes. Seit Monaten haben wir keinen Chairman mehr und nur um die Liga am laufen zu halten reißt Nero sich als CEO Woche für Woche den Arsch auf damit hier überhaupt iwas läuft..zumindest ist das mein Eindruck der letzten Monate.
      Ich stehe zu 100% hinter deiner Entscheidung und hoffe, dass sich bald mal ausgesprochen werden kann.

Just my two cents,
      Earl
    • Da ich weiß, dass es auch einen anderen Hintergrund hat und sich nicht "nur"
      um die nicht gemachten Matches handelt und ich auch deine Meinung komplett nachvollziehen kann.
      Pausiere ich hiermit die Moveset Verwaltung, Caw listen, Caw Fähigkeiten und beide NXT Matchcards.
      Auf eine bessere Zukunft. Indem Zuverlässigkeit mehr Rolle spielt.
      GWA Hall of Famer

1x WWE Champion
      1x WWE Universal Champion
      4x WWE RAW Womens Champion
      4x Tag Team Champion
      5x Intercontinental Champion
      2x United States Champion
      1x 205 Live Tag Team Champion
      1x Xbox One *SmackDown Live* General Manager
      1x XB1/PS4 *NXT* General Manager
    • Ich bin mittlerweile nun seit fast 5 Jahren Teil dieser Liga und habe mit ihr auch Ups und Downs erlebt, die dem hier ähneln. Solang sich nichts ändert, und das muss es, werde ich mich anschließen. Es mag ein radikaler Schritt sein aber all die Versuche, die wir als GMs gewagt und versucht haben, schienen nicht zu wirken.

Damit schließe ich mich also auch den Anderen an und pausiere hiermit (hoffentlich vorerst) meinen Posten als PS4 RAW General Manager.

Ich möchte nicht, dass diese Liga ihr Ende findet. Ich habe viel Herzblut, Zeit und Emotionen hier hinein gesteckt und möchte, dass ich das auch in näherer Zeit kann.

Für Veränderung,

Marcel
    • Nachtrag: Nun gab es ein erstes, klärendes Gespräch. Die daraus resultierenden Ergebnisse bewegen mich zumindest vorläufig für eine Weiterführung meiner Tätigkeiten als CEO und aber auch als General Manager.

Wichtig im Gespräch war mir vor allem, dass die Liga wieder einen Aufwärtstrent erfährt. Das heißt, dass wir uns nun stetig und aktiv um neue User bemühen müssen. Dennoch dürfen wir euch, die mitunter langjährigen Mitglieder unserer GWA-Familie, nicht vernachlässigen. Aufgaben, die schon viel zu lange auf dem Tisch liegen sollen hierbei nun stetig in Angriff genommen werden. In erster Linie wollen wir damit ein neues Fundament schaffen um in Zukunft wieder mit größeren Kadern und Veränderungen zu Punkten.

Das wird allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen. Das bedeutet für euch allerdings, dass ihr uns das Vertrauen schenken und etwas Geduld üben solltet. Wichtig ist uns vor allem, dass es weiterhin fair und zuverlässig abläuft. Wie auch einige Leute anmerkten, wurde die Zuverlässigkeit in allen Bereichen unserer Seite sehr vernachlässigt. Im letzter Zeit hörte ich oft von Matchcards, bei denen gerade mal eines der Matches bestritten wurde. Deshalb appelliere ich vor allem auch an euch, dieser Entwicklung entgegenzuwirken - uns bringen neue Mitglieder nichts, wenn kaum mehr Matches bestritten werden. Ebenfalls wäre es wünschenswert, wieder mehr Stories von verschiedenen Personen lesen zu dürfen. Das Storyschreiben in unserer Liga ist etwas, was dieses Liga- und Zusammenheitsgefühl stärkt und zeigt, was Wrestling kann - aber auch, dass unsere Liga nicht rein aus dem Videospiel besteht.

Denn dass viele von euch ebenso wie ich sehr viel Herz und Leidenschaft in diese Liga hineinstecken, merke ich täglich in Gesprächen, Stories oder auch in diesem Forumsbeitrag. Es zeigt mir, was diese Community kann und wie sehr wir zu einer Einheit geworden sind. Und auch wieso ich immer abgeneigt war, den Posten ohne weiteres abzugeben - egal wie schwer einige Zeiten hier waren. Dennoch kann ich euch natürlich nicht zu 100% versprechen, dass alles "besser" wird. Ich werde allerdings mein Bestes tun, euch weiterhin diese/eine Plattform zu bieten. Ich hoffe genau wie ihr, dass dieser Beitrag nun endgültig gefruchtet hat und wir auch das umsetzen können, was wir uns erhoffen.

An all diejenigen, die uns weiterhin die Treue halten, sich Gedanken über unsere Liga machen, die Woche für Woche Zeit; Energie und Kreativität in diese Seite stecken oder auch einfach "nur" Teil des Ganzen sind:
      Heutzutage ist so etwas nicht mehr selbstverständlich. Ich mache das hier gerne. Gerne mit euch allen zusammen. Danke!
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

• Jetzt hab ich echt eine Träne vergossen.
      Dann kann ich nächste mein Jubiläum feiern.Ihr habt meine Unterstützung und mein vollstes Vertrauen.
      Ich hoffe auch das es bei allen angekommen. Ohne diese Liga wäre es langweilig und ich hab viele gute Dudes kennengelernt.

Zusammen packen wir es.

Mfg Helli
      Hall of Fame 2012
      2x World Heavyweigt Champion
      2x WWE Champion
      2x Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      1x Intercontinental Champion
      1x German Champion
      11x Slammy Gewinner
      Liga - Icon 9 Jahre in der GWA
      Seit 09.06.2010
    • Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten am Morgen. Ein ziemlich bewegender Text ich hoffe wirklich das es jetzt nur noch weiter nach oben geht. Von mir hat das gesamte Office vollstes Vertrauen und sollte Hilfe benötigt werden steh ich euch gerne zur Verfügung. Und wie der gute Helli schon sagte viele sehr korrekte Leute kennengelernt. Bin sehr überzeugt das wir das packen!

Beste Grüße Tobi ✌
    • Also ich kann den beiden über mir nur zustimmen.
      Ein schöner Text in der Hoffnung, dass sich alles zum Besseren wendet!
      Auch kann ich freudig sagen hier so viele tolle Menschen kennengelernt habe!
      Und wie eine berühmte Persönlichkeit schon sagte: Wir schaffen das! ;)

Lg Flo :D
      2x Universal Champion
      PS4 Global Wars General Manager