I'm the fire

• SmackDown! Live

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• I'm the fire

Während der laufenden Show kam man aus einer Werbeunterbrechung.
      Im Ring stand bereits die General Managerin AJ Lee. Ohne große Umschweife sprach sie zum Publikum.

(Divas Championship = WWE Championship)

AJ Lee:
      Woche um Woche seht ihr uns zu. Woche um Woche seht ihr das Beste der letzten Jahre.
      Geht es hier um mich? Natürlich! Während ich mein Königreich aufblühen lasse, ist Seth ein gerechter König.
      Jeder, der an mir oder aber an Seth je gezweifelt hat, sollte sich vor uns verneigen.

AJ Lee:
      Letztlich sollte jedem klar sein, dass ich der Held dieser Ära bin.

AJ wirkte etwas angesäuert, aber bestimmt.

AJ Lee:
      ICH war es, die von Anfang an wusste, was sie wollte. Und letztlich habe ich genau das bekommen.
      Das sollte für jeden eine Warnung sein. Letztlich bekommt eine AJ Lee immer das, was sie will.
      Jedem da draußen sollte bewusst sein, dass er mich nicht zum Feind haben sollte.

AJ Lee:
      Niemand kann mir das Wasser reichen. Niemand auf den Zuschauerrängen kann das.
      Niemand der Backstage herumläuft kann das. Niemand auf dieser Welt vermag mich zu übertrumpfen.
      Niemand könnte das erreichen, was ich hier erreicht habe. Ohne mich wäre SmackDown nicht da, wo es ist.
      Ohne mich wäre diese Company wahrscheinlich schon lange nicht mehr. Das habt ihr alle mir zu verdanken.

AJ Lee:
      Niemand hat die Nervenstärke, das alles zu überstehen.
      Niemand hat diese Intelligenz, mit der ich handle.
      Niemand hat den Mut, den ich die letzten Jahre bewiesen habe.

Neugierig drehte sich AJ zur Stage um, blickte kurz erwartend und sprach weiter.

AJ Lee:
      Oder besitzt jemand den Mut, sich mir gegenüber zu stellen?
      Zeigt jemand, dass er immerhin etwas Mut besitzt, sich der Königin zu stellen?

AJ blickte gespannt zur Stage. Es tat sich erst einmal nichts, woraufhin sich AJ amüsiert wegdrehte.

AJ Lee:
      Das habe ich erwartet...

[ Antwort: Bei Interesse PN per Seite oder Discord an mich ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

• Doch weiter kam die General Managerin AJ Lee nicht, denn sie wurde von ihrer Freundin Becky Lynch
      völlig unerwartet unterbrochen. Niemand in der Halle hätte jetzt mit Becky Lynch gerechnet.

Freudestrahlend und gut gelaunt wie so oft erschien "The Irish Lasskicker" Becky Lynch auf der Stage.

Ehe sie in den Ring ging, klatschte sie noch mit ein paar Fans ab und machte sich dann ab in Richtung Ring.
      Dort Jubelte sie noch einmal in Richtung der Fans. Diese bejubelten Becky Lynch sehr. Insbesondere deswegen,
      weil sie diese Woche kein Match hat, aber trotzdem anwesend ist.

Becky Lynch bekam zwar ein Mikrofon, nutzte dies allerdings nicht. Sie stellte sich vor ihre Freundin und zwinkerte
      und lächelte diese mit verschränkten Armen hinter ihrem Körper an. Die Zuschauer wussten nicht allzu recht wie sie
      reagieren sollten, allerdings gingen auch eine Menge "Becky! Becky! Becky!" Chants durch die Reihen.

[ - weiter mit @Nerotic - ]
      3x WWE Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

~ XB1 *RAW Supershow!* GM mit Edge ~

• Verwirrt blickte die General Managerin zu Becky. So richtig schien sie es nicht einordnen zu können.
      Doch letztlich war es AJ, die zuerst sprach.

AJ Lee:
      Okay ... ich ... ich weiß nicht wirklich, was du gerade jetzt hier willst.
      Eigentlich hatte ich sowieso noch vor mit dir zu sprechen. Viel wichtiger aber: du hast mich gerade unterbrochen.

Die General Managerin schien etwas verärgert zu sein, hielt sich aber zurück, da sie wusste, wer vor ihr stand.

AJ Lee:
      Ich verzeihe dir, Becks. Okay? Dir sollte klar sein, dass du mich hier draußen nicht so einfach unterbrechen kannst.
      Aber wie gesagt: Ich verzeihe dir. Für die Unterbrechung und für letzte Woche.

[ weiter mit Becky Lynch @Exxo ]

• Man sah Becky an, dass sie nicht ganz so wusste, was AJ da sagte. Sie wusste auch nicht so recht was sie
      mit letzter Woche meinte.

Nun nahm Becky doch das Mikrofon und sprach zu AJ.

Becky Lynch:

Ich ... ähm ... sieh es nicht als "Unterbrechen" an... es scheint ja so, als ob niemand dafür bereit sei,
      sich dir gegenüber zu stellen. Ich möchte mich nicht gegen Dich stellen ... Ich möchte dazugehören!

[ - weiter mit @Nerotic - ]
      3x WWE Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      3x Slammy Award winner

• AJ war offenbar immer noch nicht gänzlich davon überzeugt. Doch sie lächelte nun Becky an.

AJ Lee:
      ... und das möchte ich auch denken. Oder viel mehr dachte ich das bis zuletzt.

Die General Managerin schien aber gerade gemerkt zu haben, dass das hier nicht der richtige Ort dafür war.

AJ Lee:
      Aber das soll jetzt nicht das Thema sein. Viel wichtiger ist ...

AJ drehte sich nun wieder von Becky weg und sprach zum Publikum.

(Divas Championship = WWE Championship; Tamina = Becky Lynch)

AJ Lee:
      ... ich bin eure Königin. Ich habe allen gezeigt, dass ich die Macht dazu habe, alles zu meinen Gunsten zu verändern.
      Vickie ist weg. Paige wird mich nicht mehr an der Nase herumführen. Und Seth ist und bleibt mein König.

AJ drehte sich bei diesen Worten kaum merklich zu Becky, doch ohne weiter darauf einzugehen.
      Etwas wütender sprach sie weiter.

AJ Lee:
      Eine Königin, die auch bereit ist, verbrannte Erde zu hinterlassen.

Wütend blickte sie sich um, doch diesmal bewusst nicht zu Becky.

AJ Lee:
      Ich kann Gnade walten lassen oder ich kann - wie sagt Seth immer - es niederbrennen.
      Was ich aber nicht wieder zulassen werde: hintergangen zu werden und tatenlos daneben zu stehen.
      Ich bin nicht mehr das kleine weinerliche Mädchen, welches rumgeschubst werden kann.
      Ich bin AJ, die Königin von SmackDown und ich werde alles dafür tun, mich, Seth, meine Freunde und mein Königreich zu schützen.

AJ nahm - zufrieden ihren Standpunkt klar gemacht zu haben - ihr Micro runter, doch erneut ertönte ein Theme.

[ Antwort: Bei Interesse PN per Seite oder Discord an mich ]

• Es ist die Theme von Alexa Bliss

AJ Lee schien sichtlich überrascht da sie das Kapitel Alexa für beendet hielt jedoch kam Lexi ziemlich gut gelaunt zum Ring

*ohne Mickie James

Im Ring angekommen lächelte Alexa Becky zu wande sich aber recht schnell AJ zu

*in Ringkleidung

Hey AJ wie ich sehe bist du überrascht mich hier draußen zu sehen aber nun ja zu deinen Worten hab ich selbst auch etwas zu sagen

Zuerst einmal zu unserem Gespräch in deinem Büro ich habe meinen Worten klare Taten folgen lassen findest du nicht auch?

Ich mein erst besieg ich deine beste Freundin und gleichzeitig SmackDown Womens Champion und nun heute Peyton Royce naja sagen wir es mal freundlich ziemlich machtlos aussehen lassen

Ich glaub ich hab dir bewiesen das ich ins Spotlight gehöre egal wie

Bliss wartete etwas bevor sie fortfuhr

Und du meinst niemand kann dir das Wasser reichen? Mag wohl einfach daran liegen das ich nicht lange genug hier war oder du noch nie meiner Neu entdeckten Seite gegenüber standest

Weiter mit AJ Lee @Nerotic

• AJ blickte Alexa kurz etwas sauer an. Doch das änderte sich relativ schnell.

AJ Lee:
      Beweis es.

Ohne etwas zu sagen, stieg AJ aus dem Ring und ging Backstage.

(ohne die Prügelnden; mit Becky und Alexa)

[ ENDE oder weiter mit Becky Lynch @Exxo oder Alexa Bliss @XxTheArcitectXx ]

• Alexa schien glücklich mit dem Ergebnis und hob nochmal ihr Mikro

Glaub mir AJ das ganze kommt früher als du denkst bis dahin sollten alle Vorsichtig sein wie mit mir umgegangen wird

Alexa drehte sich daraufhin zu Becky

*Becky ohne Titel und ohne Tisch

Achja und was dich betrifft Becky du brauchst nicht aufzupassen ich mein wir haben uns ja Versöhnt oder nicht?

Alexa lächelte ein letztes mal in Richtung Becky und machte sich dann ebenfalls auf den Weg Backstage

Ende oder weiter mit Becky Lynch @Exxo
    • Becky fand dies alles ein bisschen lustig und dies sah man auch.

Becky Lynch:
      Joa, schon irgendwie. Aber ich vertraue dir immer noch nicht.
      Und vergiss nicht, all die du geschlagen hast, habe ich auch schon besiegt.

Daraufhin verließ Becky ebenfalls den Ring und ging in Richtung Backstage. Auf der Stage angekommen
      drehte sie sich noch einmal um und streckte unter den Jubel der Fans die Arme aus.

[ - ENDE oder weiter mit Alexa Bliss ( @XxTheArcitectXx ) oder AJ Lee ( @Nerotic ) - ]
      3x WWE Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      3x Slammy Award winner