Angry Neutralized

• RAW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Angry Neutralized

Wir kommen gerade aus dem Main Event wo sich Bray Wyatt und John Cena ein Schlacht geliefert haben und es wird direkt Minuten Später in den locker Room von Daniel Bryan geschaltet wo wir Daniel Bryan zu Gesicht bekommen der das Match an einem Flachbildschirm verfolgte .Daniel schien nicht so zu frieden zu sein da er den Flachbildschirm ohne ein Wort zu sagen um getreten hatte .

Erick Rowan = Paul Heyman

Heyman versucht da nach alles um Daniel Bryan zu beruhigen was ihm auch führ das erste gelinge, aber als es dann an der Tür Klopfte lies ihn Paul Heyman machen.
      Daniel Bryan stand nun vor einem Bärtigen Interviewer der in Glich eine Frage stallte.

Interviewer

Guten Abend Daniel ich hoffe ich habe dich nicht gestört bei irgendetwas, aber hättest du Zeit für ein kleines Interview?

Daniel Bryan

Was bist du den für ein Vogel, Ich meine wer bist du ich habe dich noch nie hier Gesehen. Gut Von mir aus solange es schnell geht und mich nicht Langweilt. .

Interviewer

Josh, Josh Reddick heiß ich,
      Okay..... Also was halten sie von ihrem nächsten Gegner John Cena?

Als Josh Reddick diese Frage stellt herrscht Ruhe sowohl in der Halle als auch zwischen Daniel Bryan und ihm. Daniel bekommt ein ernsteren Blick und machte eine Bewegung zu einem Rasierapparat und fing an den Bart von Josh Reddick zu Rasieren.
      Was da nach kam wahr mehr als unschön den Daniel schlug ihn mit einem Ellenbogen nieder bevor er wider was anfing zu sagen.

Daniel Bryan

John Cena, John Cena Ich kann es kaum erwarten.
      Dich in mein Virus Lock zunehmen und der Welt zu zeigen das nicht einmal ein Super-man wie John Cena gegen mich eine Chance hat.
      Es wir bei Stomping Ground nichts für dich zu holen geben, es wird eine Hinrichtung deines eigenen Selbst.
      Ich rede nicht nur ich meine es ernst Das ist der Heymans Virus und wirst Neutralisiert.