[XB1] Stomping Grounds News vom 23.06.2019

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [XB1] Stomping Grounds News vom 23.06.2019



      Setzt sich Andrade "CIEN" Almas durch?
      Andrade "CIEN" Almas wird heute Nacht gegen Seth Rollins, welcher seine Rückmatch-Klausel einsetzt, antreten. Und das in einem No-Disqualification Match! Wird er Siegen?
      Wird er nicht Antreten und somit den WWE Intercontinental Championchip Vakantieren? Gegen Bray Wyatt erhielt der Champion seine erste Niederlage in der Company. Und Cathy Kelly wollte
      wissen, wie sich der Champion fühle. Dies gefiel Zelina Vega mal gar nicht und machte, wie man sie kennt, ihrer Wut freien lauf. Sie drohte sogar an, dass es vielleicht erst gar nicht
      zu einem Championchip Match kommen würde. Wir und auch ich aus der Redaktion sind gespannt wie es heute Nacht bei Stomping Grounds abläuft. Schaltet auf jeden Fall ein!



      Dream Match!
      Not like this ... so hieß es zumindest für Ricochet. Mit Ricochet gegen AJ Styles hätten wir ein Dream Match gesehen, worauf sich wohl jeder einzelne Zuschauer gerne gefreut
      hätte. Für eine normale SmackDown! Live Ausgabe wäre das wohl ein zu großes Match geworden und beide verdienen eine großere Stage dafür. Ricochet zollte dem
      "Phenomenal One" Respekt und kündigte an, dass es dieses Match geben würde. Nicht jetzt und hier, sondern in naher Zukunft auf einer großen Bühne. Dies war also nur ein
      Vorgeschmack auf das, was wir in Zukunft sehen werden. Edge in einem Interview: "Ricochet hatte recht, diese Paarung verdient eine große Bühne." desweiteren sagte er
      auch "Leider wird Ricochet aufgrund von Privaten Gründen nicht bei Stomping Grounds sein, zumindest nicht In-Ring." Also wir sind gespannt was die Zukunft zu bringt.



      A Moment of Bliss
      Kairi Sane könnte großes erreichen, wenn sie Alexa Bliss an ihre Seite lässt. Kairi hat großes Potenzial. Das sieht selbst ein Blinder mit Krückstock. Ihre Matches
      waren eigenartig, so Bliss. Die Sky Pirates bekamen die Titel einfach überreicht. Und so ist es nun an der Zeit, dass sich Kairi Sane wirklich beweißen muss. Und heute
      Nacht kann sie den ersten schritt in die Richtige Richtung machen! Kairi Sane gegen Becky Lynch heißt es heute Nacht bei Stomping Grounds. Und aus einer guten
      Quelle haben wir erfahren - diese dürfen wir leider nicht nennen - das bei einem Sieg seitens Sane eine Überraschung für Kairi Sane geben wird. Das nenne ich mal einen ansporn.



      Breaking The Silence
      Bray Wyatt bricht sein schweigen! Die "Zweckgemeinschaft" zwischen Randy Orton und "Mister Money in the Bank" Bray Wyatt ist vorbei! Mit dem Koffer besitzt er
      die Kontrolle, aber er wird dies nicht an Randy Orton nicht ausnutzen. Er könnte jede Woche mit der Möglichkeit eines Cash-Ins den Champion konfrontieren, wird dies aber nicht tun.
      Stattdessen wird er still im Hintergrund warten, bis sich seine Chance ergibt. Wir sind gespannt wie es weitergehen wird ...
      3x WWE Champion
      1x Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      4x WWE SmackDown Women's Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      2x GWA European Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      Grand Slam Champion & Triple Crown Champion
      3x Slammy Award winner
      1x XB1 RAW-Supershow General Manager

      - current PS4 RAW General Manager with Paige -