Some Changes Again?

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Some Changes Again?

      Nachdem Match zwischen Finn Bálor und Kevin Owens wurde Alexa Bliss Backstage eingeblendet die gerade erst die Halle betreten hatte und sich die Geschehnisse zwischen Becky und Sasha ansah und von Charly direkt dazu befragt wurde


      *m[b]it SmackDown Title[/b]

      Alexa was sind deine Gedanken zu der erneut eskalierten Situation zwischen Becky und Sasha?


      [b]*mit SmackDown Title[/b]

      Charly du kennst meine Meinung dazu und was ich zum Beispiel bei Stomping Grounds erzählt habe das zwischen den beiden ist was persönliches da Misch ich mich ausnahmsweise nicht ein. Jedoch weiß Becky das sie immer mit mir reden kann.


      *mit SmackDown Title

      Und jetzt Charly entschuldigst du mich bitte? Ich ich hab selber noch viel vor heute und dadurch nicht viel Zeit ich bin eigentlich auch auf der Suche nach dem Büro von AJ



      Nach längerem Suchen fand Alexa das Büro der General Managerin und klopfte ohne zu zögern an Ihre Tür


      *mit SmackDown Title und SD General Manger Büro


      Weiter mit AJ Lee @Nerotic
    • Man hörte von drinnen, dass AJ die Anfrage annahm und somit Bliss Eintritt gewehrte.


      (Daniel Bryan = Alexa Bliss; mit WWE SmackDown Women's Championship)

      Als AJ Alexa sah, musste sie etwas grinsen und sprach direkt zu ihr, als sie aufstand und ihr die Hand reichte.

      AJ Lee:
      Ahhh unsere Championesse. Welch große Ehre! Willkommen!






      [ weiter mit Alexa Bliss @XxTheArcitectXx ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

    • Alexa schüttelte AJ's Hand ehe sie anfing zu reden


      *Bliss mit Titel und Corbin = AJ

      Hallo AJ ich möchte hier nicht lange rumreden wir wissen beide das wir uns aktuell naja sag ich mal nicht unbedingt mögen Nett ausgedrückt ich hoffe dich stört es nicht wenn ich mich kurz setze oder?

      AJ nickt und daraufhin lag Bliss legte Ihren Titel neben sich und setzte sich neben AJ



      Pass auf ich hab gehört was du über mich gesagt hast zu Becky letzte Woche und ich glaube du hast einen ganz Falschen Eindruck von mir, nämlich das ich nur an mich denke alles Manipuliere und undankbar bin. So kommt es zumindest mir vor.



      Und einfach um dir zu zeigen das ich auch dir gegenüber anders kann möchte ich mich auch bei dir bedanken da kam ich ja letzte Woche nicht zu da Billie Kay einfach alles ruiniert hat. Aber ja AJ Danke auch an dich für die Chance bei Stomping Grounds denn du hättest auch nein sagen können jedoch hast du mir trotzdem die Chance gegeben.



      Ob du mir in der aktuellen Situation glauben magst oder nicht ist dir überlassen ich mache jetzt einfach mal einen Schritt in die Richtige Richtung also was sagst du AJ?

      Lexi sah AJ mit einem frechen Grinsen an und wartete was die General Mangerin darauf zu sagen hat.


      Weiter mit AJ Lee @Nerotic[/b]


    • Die General Managerin ließ sich etwas Zeit zu antworten.


      (Daniel Bryan = Alexa Bliss; mit WWE SmackDown Women's Championship)

      AJ Lee:
      Du sagst also, dass du nicht mehr die hinterlistige, manipulative Person bist, die du uns seit Monaten zeigst?


      AJ lachte etwas.

      AJ Lee:
      Es ist sicher nicht das, was ich zu Becky letzte Woche sagte, was dich gerade interessieren sollte. Denn das war die Wahrheit.
      Während du dich besser um Billie Kay oder Toni Storm kümmern hättest sollen, hast du wohl etwas vergessen.
      An dem Punkt, als du mich enttäuscht hast, war meine Aussage, dass du Becky da raushalten sollst.



      (Daniel Bryan = Alexa Bliss; mit WWE SmackDown Women's Championship)

      AJ Lee:
      Dich schien das nicht zu interessieren. Sprich bist du genau das, was ich immer von dir behauptet habe.
      Hinterlistig. Manipulativ. Egoistisch. Unzuverlässig. Und mir gegenüber äußerst fahrlässig.
      Alexa, als ich damals sagte, du sollst Becky da raus halten, meinte ich das ernst.
      Das hast du nicht getan. Ergo trifft dich bei allen ihren Taten eine gewisse Mitschuld.
      Also erkläre mir bitte nochmal, wieso sich irgend etwas an dieser Situation ändern sollte.





      [ weiter mit Alexa Bliss @XxTheArcitectXx ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

    • Alexa schien nicht so recht zu verstehen was AJ meinte



      Becky daraus halte sagst du? Also stand jetzt hab ich nichts weiter gemacht als mich mit ihr angefreundet ich hab Becky zu nichts geraten, gezwungen noch sonst was in erster Linie war ich Dankbar und Ehrlich zu ihr. Von mir aus frag sie doch selber alles was aktuell los ist mit Sasha oder auch mit dir hab ich ausnahmsweise nichts mit zu tun.



      AJ du siehst wirklich nur das schlechte in mir weil ich dich enttäuscht habe. Vielleicht mal daran gedacht das Menschen sich ändern können? Oder sich für gewisse Leute ändern. Ich geb dir Fehler zu von mir, Entschuldige mich all das nichts Wert? Und die Sätze im Ring an dich sollten lediglich dazu führen das du nach deiner Ignoranz mal wieder mit mir redest!



      Alexa stand daraufhin auf und war auf dem Weg den Raum zu verlassen


      ~Ende oder weiter mit AJ Lee @Nerotic~
    • Mit einem Räuspern hielt die General Managerin Alexa auf.
      Als Alexa wieder vor AJ stand, war die General Managerin erst einmal still und grinste Alexa an.
      Doch bevor Alexa etwas sagen konnte, war es erneut AJ, die zuerst sprach.


      [Daniel Bryan = Alexa Bliss; mit WWE SmackDown Women's Championship]

      AJ Lee:
      Wie ich es schon einmal sagte: Beweise mir das Gegenteil, Alexa.


      AJ grinste, schien das aber ernst gemeint zu haben.

      AJ Lee:
      Du und ich haben uns sicher nie gut verstanden, aber zeig mir einmal deinen Wert für mich ...
      Dann sehe ich dich vielleicht mit anderen Augen ...



      [Daniel Bryan = Alexa Bliss; mit WWE SmackDown Women's Championship]






      [ ENDE oder weiter mit Alexa Bliss @XxTheArcitectXx ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

    • Alexa sah AJ tief in die Augen



      Warte Extrem Rules ab was ich mit Toni anstellen werde spätestens dann wirst du sehen wie wertvoll ich für dich bin als Champ und als Person

      Mit dem Satz verließ Alexa das Büro der General Managerin


      Ende oder weiter mit @Nerotic