Trying to befriend

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Trying to befriend

      Im Backstagebereich sieht man, wie eine ernste Becky Lynch gerade auf einer Kiste sieht und sichtlich in Gedanken am Grübeln ist.




      Doch dann tritt eine Person ins Bild, mit der man nicht gerechnet hat und sich neben Becky gsellt und sie grüsst; Ruby Riott

      Diese spricht dabei direkt Becky an.



      Ruby: Hi Becky... Na, was geht? Was tust du hier so alleine draussen?
      Wo ist Sasha? Ach ja stimmt, nicht mehr da nachdem was da letzte Woche passiert ist.


      Sie lacht kurz sarkastisch, woraufhin Becky ihr antwortet.


      [Antwort: @Exxo]
    • Becky schaut nun Grimming rein und Antwortet nun Ruby.

      Becky Lynch:
      Was willst du jetzt von mir?
      Willst du mir auch sagen wie scheiße ich doch bin?!
      Willst du sagen, du hast es von Anfang an gewusst? Wenn ja, dann kannst du dich gerne verpissen.
      Ansonsten geschieht dir das selbe wie Sasha da draußen ...




      Genervt schaute Becky nun Ruby an ...

      [ - weiter mit Ruby Riott ( @TheViperwarfar ) - ]
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

    • Direkt als Becky die Drohung ausspricht, senkt Ruby ein wenig den Kopf und zögert kurz
      um ihre richtigen Wörter auswählen zu können, die sie dann ausspricht.




      Ruby: Ganz ruhig okay... Kein Grund hier direkt die Fäuste fliegen zu lassen.
      Hör mal, ich versteh dass du angepisst bist, ich wär es auch wenn ich du wäre.
      Nur hätte ich dafür gesorgt, dass es gar nicht dazu kommt, hätte dafür gesorgt, dass ich die Oberhand hätte und nicht umgekehrt.
      Das was Sasha da draussen abzieht war für mich der Grund warum ich gegen sie gekämpft habe, verstehst du das nun?


      Ruby lehnt sich an eine Wand und schaut dann Becky an.



      Ruby: Und für dich ist es nicht zu spät. Das, was ich nun sage, kann ich selber nicht ganz fassen, aber ich meine es ernst:
      Ich habe selber gerade keine gute Phase, verdammt, ich verliere gerade alles und es macht mich fertig!
      Das soll sich ändern... Lass mich dir im Rachefeldzug gegen Sasha helfen, du weisst wie sehr sie es verdient hat
      dieses Drecksstück... Schliess dich mir an Becky und wir werden gemeinsam Sasha und AJ zeigen wer du wirklich bist!
      In meinen Augen läuft da immer noch was zwischen AJ und ihr, keine Ahnung wie AJ das Seth erklären will aber es zeigt,
      dass auch AJ dich hintergangen hat, egal wie sehr sie sich entschuldigt!
      Wir haben nicht viel gemeinsam, haben sehr viel Differenzen und mögen tun wir uns auch nicht...

      Aber ich biete dir mein Support an... Was sagst du?

      Gespannt wartet Ruby Beckys Reaktion ab.

      [Weiter mit: @Exxo / Angriff: Beliebig]
    • Becky's Laune stieg ein wenig, blieb jedoch misstrauisch.

      Becky Lynch:
      Deinen Support sagst du... klingt gut. Sasha hat das einfach verdient! Sie ist ein falsches Stück!
      Ich möchte gegen Sasha vorgehen, aber nicht gegen AJ. Das hat AJ nicht verdient!

      Becky fing auf einmal an über Sasha zu reden was ihr richtig auf'm Sack geht.

      Becky Lynch:
      Weißt du was mich richtig nervt? Dieses hinter dem Rücken gerede von ihr! Das sie versucht AJ

      zu manipulieren. Das kotzt mich so an! Ich würde ihr am liebsten ... ARGH!
      Sorry, das Interessiert dich wohl nicht ...




      Ein wenig verunsichert schaute Becky nun zu Ruby.

      [ - weiter mit Ruby Riott ( @TheViperwarfar ) - ]
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

    • Nicht ganz sicher was sie sagen soll klatscht Ruby in die Hände und schaut Becky an



      Ruby: Ehh... Wow... Doch, du kannst ruhig weitererzählen.

      Das ging nur etwas schnell, hätte ich nicht damit gerechnet.
      Nun, schön dass du es gleich siehst wie ich, am liebsten hätte ich dir schon früher die Augen geöffnet
      aber da hat sie eben noch ihre falsche Visage gehabt... Es gibt da nur ein Problem...

      Das Problem nennt sich AJ Lee...



      Ruby: Ich weiss du stehst ihr Nahe und alles, was ich nicht verstehen kann aber gut, ist deine Wahl.

      Ich hoffe dir ist klar, dass AJ die Erste sein würde, die für Sasha durch das Feuer geht oder?
      Die Beide haben ein Band, eine Verbindung wie keine andere. Du weisst wie ich dazu stehe.
      In meinen Augen haben beide immer noch was miteinander, wenn nicht sogar eine Dreieckssache.
      Ich weiss nicht was sie dir verraten haben aber um es auf den Punkt zu bringen:

      AJ Lee ist genau so korrupt, so manipulierend, so hinterlistig wie Sasha.

      Ruby gesellt sich neben Becky, schaut sie an und stützt sich an ihrer Schulter ab


      (Ohne Mikro)

      Ruby: Dir ist klar, dass wenn wir gegen Sasha gehen, wir auch gegen AJ Lee gehen?

      Wenn du den Schritt wagen willst, dann musst du sicher sein, denn das ist nicht deine beste Freudin mehr.
      Verdammt, sie war es nie! Sie-

      Becky unterbricht die sich auskotzende Ruby...

      [Antwort: @Exxo /Angriff: Beliebig]
    • Becky Lynch:
      Hör zu Ruby ... wir gehen beide gegen Sasha vor, aber wir lassen April da raus ... Bitte!
      Ich möchte nicht, dass auch noch diese Freundschaft kaputt geht. Sie ist die, die mich als erstes
      begrüßt hat und immer zu mir stand. Solltest du gegen April vorgehen wollen, dann lass mich
      in der Sache bitte raus ... Bitte ...


      (Renee Young = Ruby Riott / ohne Mic)´

      Becky schaute nun auf den Boden und es fiel ihr richtig schwer das zu sagen.

      Becky Lynch:
      Ich glaube nicht was ich jetzt sage, aber ... aber sollte sich das ... sollte sich das
      bewahrheiten was du über April ... dann ... dann ... fuck ... nein, nein ... ich kann mich
      nicht gegen April stellen!


      (Backstage vorstellen)

      [ - weiter mit Ruby Riott ( @TheViperwarfar ) - ]
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

    • Ein wenig enttäuscht blickt Ruby wieder auf den Boden



      Ruby: April... April... April... Die Frau ist zu sehr in deinen Gedanken und sie ist es nicht wert!

      Überlege doch mal; AJ war Diejenige, die sich beim Rumble auf Sasha gelegt hat um sie vor Schaden zu schützen.
      April, wie du sie nennst, hat Sasha erst bei TLC die Möglichkeit gegeben dir den Titel zu nehmen, weisst du noch?
      Sie hat dich als faul bezeichnet und nun soll sie auf einmal die beste Freundin sein? Du warst es,
      die sie aus der ganzen Psychose gebracht hat! Du hast ihr aus der Depression geholfen!

      Alleine mit Sasha wäre sie weg geblieben und hätte sich einen Scheiss um dich bemüht!


      (ohne Mic)

      Ruby: April ist der wahre Teufel bei Smackown Live! Zu lange macht sie diese AJ Lovestory zu dem Fokus in der Show

      und es ist zum Kotzen! Wie sehr hat sie dich damit belastet, hat um deine Hilfe gebten, nur um sich dann Seth zuzuwenden
      und ihre Aufmerksamkeit Sasha Banks zu schenken? Ich bin ehrlich, du warst nichts anderes als Platzhalter
      und glaub mir Becky, du wirst es auch bleiben wenn du nichts änderst! Mir ist es egal was du tust,
      im Notfall streube ich mich alleine nochmals gegen Sasha und AJ, auch wenn es mir aktuell nicht gut geht.



      (Ohne Mic)

      Ruby: Es ist deine Entscheidung:
      Glaub mir, normalerweise würde ich keine Unterstützung anbieten aber das hier ist anders.
      Mit mir gegen April und Sasha ziehen und dafür Bestrafungen kassieren.
      Oder gegen mich und für April und Sasha das sichere dritte Rad sein!

      Tag Team Champions seid ihr ja weiterhin...


      Die Nachricht war eindeutig und es liegt an Becky wie sie sich entscheidet.

      [Antwort: @Exxo /Angriff: Beliebig]
    • Becky Lynch:
      Autsch! Das ... war hart. Aber ehrlich ...
      Weißt du Ruby ... ich habe eh nichts mehr zu verlieren. Ob du mich am Ende übergehst oder nicht,
      ob mich April am Ende hassen wird oder nicht. Das ist jetzt eh egal. Ich habe nichts mehr zu verlieren ...




      Diese Worte schienen eindeutig zu sein und Becky wartete nun auf eine Antwort von Ruby.

      [ weiter mit Ruby Riott ( @TheViperwarfar ) - ][/i]
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

    • Ruby setzt sich hin und schaut Becky mit einem zufriedenen Grinsen an



      Ruby: Ich höre da eine Spur Verzweiflung und Selbstlosigkeit raus...
      Glaub mir, ich weiss wie du dich fühlst, auch ich habe gerade mit mir zu kämpfen...-
      All diese Niederlagen machen mir ordentlich zu schaffen und ich weiss aktuell auch

      nicht mehr richtig wer ich bin...

      Sie senkt sich auf den Boden und setzt sich neben Becky hin.



      Ruby: Soll ich dir nochmals eine Woche Bedenkzeit geben?
      Die Sache soll eindeutig stehen und du hast immer noch die Chance deinen Willen zu finden.
      Auch ich brauche noch ein wenig Zeit, im Moment bin ich anders als ich sonst bin.

      Nicht selbstbewusst, geplagt von Selbstzweifeln und vor allem verwirrt...

      [Antwort: @Exxo]
    • Becky Lynch:
      Gib mir einfach eine Woche Zeit in der Sache mit AJ ...



      [ - Ende oder weiter mit Ruby Riott ( @TheViperwarfar ) - ]
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

    • Becky überlegte kurz und lehnte kurz darauf den Handshake von Ruby ab.

      Becky Lynch:
      Wir sehen uns nächste Woche!


      (Cena = Ruby / Backstage)

      Darauf verschwand aus dem Bild und die Show ging weiter.

      [ - Ende - ]
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner