Return of the hottest Free Agent

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Return of the hottest Free Agent

      Auf dem GWA Network wird folgendes Segment ausgestrahlt. Wir schalten nun Live in die Interview Zone zu Renee Young.






      Young möchte gerade eine Anmoderation durchführen als ihr plötzlich das Mikro entrissen wird. Eine Schemenhafte Gestalt wirft einen Schatten auf Young. Dann schwenkt die Kamera rüber auf die Umrisse des Mannes. Es ist Dolph Ziggler
      Noch bevor Renee Ihn fragen kann was er hier will ergreift dieser das Wort.

      Dolph: " Renee ich weiß was du gerade denkst. Du denkst was macht Dolph Ziggler hier. Ich verrate es dir. Ich war gerade im Office und habe ein Dokument unterschrieben. Das Papier hier in meiner Hand besagt, dass ich ab heute der heißeste Free Agent der GWA bin. Die Frage ist nur wer wird sich die Dienste des Show Offs sichern Snack Down oder RAW. Viele kommen hier Woche für Woche raus und behaupten The Man zu sein, The Face that Runs the place, The Best in the World. Um der Mann zu sein Bedarf es mehr als einer dummen Cathphrase. Ich kann von mir behaupten das ich Jedem hier immer die Show stehlen werde"

      Dolph führt ein kleines Tänzchen auf





      "Ich gebe immer alles im Ring. Jeden verdammten Tag. Dolph Ziggler is back Baby !!! Jeder da draußen sollte Angst vor dem Show Off haben. Ich nehme es mit jedem auf. Der heißeste Free Agent Baby! Im The Man, I am The Face That Runs The place. Im the Best in the World !Ich bin der verdammte Showoff der die Show und dein Mädchen stiehlt."

      Renee möchte abschließend wissen was die GWA von Dolph erwarten kann. Dolph legt ein hämisches Grinsen auf als plötzlich ein Anruf auf seinem Smartphone angezeigt wird.



      "Oh hiermit ist das Interview beendet Renee ich erwarte einen wichtigen Anruf" .
      Dolph beendet das Interview mit den Worten
      "Your Welcome !!"

      Danach verlässt Dolph die Interview Zone und es geht in die Werbepause