Viruses talk to Antivrus ( Face to Face )

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Viruses talk to Antivrus ( Face to Face )

      Daniel Bryan erhält gemischte Reaktionen vom Publikum,

      er steht mit geschlossenen Augen bereits im Ring und fing auch an zu zu sprechen



      ( WWE Universal Championchip )

      Daniel Bryan


      „Mann, ihr scheint heute Abend ja echt aufgeregt zu sein.
      Und warum nicht?
      Wir sind nicht viele Tage vom PPV WWE Extrem Rules entfernt und ich hab einen neuen gegner den Antivirus Bray Wyatt er hat sich durch den virus gekämpft wie eine Bazille. [Buh]
      Nun, bin ich hier draußen für das angekündigte Face to Face, wisst ihr was ich über Bray Wyatt denke er ist ein Virus, wie ich.

      Bray, du denkst ich habe vor ihnen Angst du solltes eher Angst haben vor mir und dem Virus.


      Da rauf ging das licht aus....




      Weiter mit coldranger96





    • Nun zeigt sich endlich auch Bryan's Gegner für Extreme Rules.

      Bray Wyatt macht sich in gewohnter Manier auf zum Ring.





      Im Ring gibt man ihm ein Mikro und er stellt sich Bryan gegenüber, ohne jedoch für eine Ganze Weile ein Wort zu sagen.

      Nach wenigen Minuten wird es Bryan zu blöd und er will sich zu dieser Situation äußern, jedoch funktioniert sein Mikro nicht mehr, was Wyatt mit einem breiten Grinsen aufnimmt.

      Bray Wyatt: Nach all dem, was du in letzter Zeit von dir gegeben hast, ist jetzt erstmal Sendepause.
      Hör zu, Daniel. Ich besiegte Sheamus und Elias, ich zerstörte Drew McIntyre.
      Ich habe förmlich den Virus step by step ausgelöscht, jetzt fehlst nur noch du.
      Es ist richtig, du bist nicht wie die anderen.
      Dein Titel beweist es.
      Aber genau da kommen wir zum Punkt...
      Das einzige, was den Virus noch am Leben erhält, ist der Universal Championship - und am Sonntag wechselt dieser die Seiten!
      Du nennst mich Virus?
      Das ich nicht lache!
      Ich bin die Erlösung!
      Die Befreiung!
      Nachdem ich dich besiegt habe, wirst du nicht nur deinen Titel los sein, sondern deine ganze Identität!



      Bray Wyatt: Der Virus wollte Leid über die GWA bringen, bei Extreme Rules wirst du leiden!

      Bray Wyatt spricht mit ernstem Ton zu Bryan, wie man es von ihm so selten gewohnt war.
      Nun deutet er Bryan an, wieder Wort zu erfassen.


      [Antwort: @WweGhostKiller ]

    • Daniel Bryan hingegen tat erstmal nichts er fing an zu lachen, und rollte sich aus dem Ring.

      Er griff einen Mülleimer und ein roten beutel der mit etwas gefult war.
      Als er nun wieder im ring war fing er an zu sprechen.




      Daniel Bryan

      Hören Sie ... Wyatt sie rufen ihren Namen immer und immer wider.
      Bray sie sind wirklich der meinen das der Universal Championship den Virus noch am Leben hält.

      Ich sage ihnen sie ihren sich nicht dieser Titel hält den Virus am überleben das ist Paul Heyman. Und es ist auch nicht deren hir in der Arena's Titel nicht einmal der Company weshalb ich das hier auch machen kann.



      Daniel Bryan warf darauf den Universal Championship in den Mülleimer,
      und holte aus den roten beutel einen neue designten Championship mit einem großen V in der mitte und einem sehr modernen Desein.
      Der Championship stralte in einem Gelb roten design.

      Darauf sprach er wider los.



      Daniel Bryan


      Und es hat funktioniert.
      Wie würden Sie es sonst erklären?

      Und meine Identität kannst du mir nicht nehmen, sie gehört mir und ist in den Geschichten geschrieben,

      Geschichten die jeder jemals gehört hat.

      Bray nach Extreme Rules wird über uns Geschichten erzält, wie ich alles daran setzen werde, um zu gewinnen.


      Bei Extreme Rules wird es ein Three Stages of Hell Match geben, Match eines Wird ein Extreme Rules Match, Zweites Match ist die Hölle aus Vier wanden Hell in a Cell. [Jubel] Da ich so nett bin überlas ich ihnen nummer Drei.


      Virus! Virus! Virus! Virus! Virus! Virus! Virus! Virus! Virus!


      Weiter mit coldranger96
      [/b]
    • Bray Wyatt fängt lautstark an zu lachen.

      Bray Wyatt: Du bist wirklich überzeugt davon, mich zu besiegen, oder?
      Man und ich dachte, ich wäre irre.
      Du forderst den Teufel heraus und dann auch noch in einem Three Stages of Hell Match!?
      Wenn das dein Wunsch ist, dann gerne.
      Aber was ich als drittes Match aussuchen werde, sollte eigentlich keine Rolle spielen, oder glaubst du wirklich, dass du nach dem Hell in a Cell Match noch Champion bist?

      Bray Wyatt schaut Bryan von oben bis unten an.



      Bray Wyatt: Sagte ich schon, dass du irre bist?
      Ich würde sagen, du nimmst deinen "neuen" Titel und machst dir Gedanken, wie du Sonntag überlebst, denn falls du irgendwie eines der ersten beiden Matches für dich entscheiden solltest, falls du irgendwie lebendig aus Hell in a Cell kommst, dann kann es nur noch ein Match geben, was über das Schicksal des Universal Championships entscheidet.

      Ein Match, in dem es keine Disqualifikation gibt.
      Kein Countout, nicht einmal Pin und Aufgabe.
      Es gibt einfach keine Regel.
      Alles was du tun musst, ist vor 10 auf die Beine zu kommen.
      Daniel Bryan, sollte es zum dritten Match kommen, dann bete zu Gott oder an wen auch immer der Virus glaubt...

      Der Eater of Worlds geht nun zwei Schritte auf Bryan zu.

      Bray Wyatt: Because we go to war until we find out who will be the Last Man Standing!

      Diese Matchart führt zu lautem Jubel in der Arena.
      Damit scheint alles angerichtet zu sein für ein großes Match.

      Daniel Bryan ist überhaupt nicht begeistert und beschimpft Bray Wyatt.
      Dieser verpasst Bryan daraufhin einen Uppercut.


      Voller Wut attackiert Bryan nun Wyatt mit mehreren Kicks, bis Wyatt sich wehren kann und Bryan in die Sister Abigail nimmt.
      Bryan kann sich daraus befreien und flieht aus dem Ring auf die Stage.

      Doch Wyatt ist noch nicht fertig...

      Bray Wyatt: Weißt du, nachdem ich ein Virus Mitglied nach dem anderen ausgeschaltet habe, wirst du am Sonntag nicht viel Unterstützung erwarten können.
      Du wist keine Hilfe bekommen, weder von Sheamus noch von Elias.
      Achja und auch Paul Heyman wird dir nicht helfen können.

      Bryan schaut Wyatt irritiert an, als auf dem Titantron über ihn Paul Heyman gefesselt in einem dunklen Raum gezeigt wird.

      Der Universal Champion schlägt die Hände über den Kopf zusammen und rennt Backstage, als mit einem abermals lachenden Wyatt im Ring in die Werbung geschaltet wird.


      [ENDE]