Back in the Game

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Back in the Game

      Nach dem Match zwischen Finn Bàlor und Kevin Owens,
      steht direkt das nächste Match an zwichen Ruby Riott & Toni Storm



      Als Erste machte Ruby Riott ihren Entrance



      Ähnlich wie die letzten Wochen kommt Ruby mit mieser Laune auf die Stage

      üä


      Ruby macht keine grosse Mimiken, Gestiken oder sonstige Sachen,
      sondern gesellt sich zum Ring und schaut auf die Stage,
      wo sie ihre Gegnerin erwartet.



      [Antwort: @TheCaptainMartin]
    • Rubys Gegnerin, Toni Storm machte sich auf den Weg zum Ring








      Das Match startet. Doch Toni ging plötzlich raus, holte sich ein Mic und ging mit diesem wieder zurück ins Ring.


      (Rhea Ripley = Ruby Riott, ohne Championship)


      Toni Storm:
      Ruby. Ich brauche das nicht. Du kannst mich alle mal.

      Nicht desto trotz, schenke dir den Sieg aus wenig Mitleid. Gratulation. I forfeit. So, raus aus meinen Ring.


      Ruby war von der Sache irritiert. Sie nahm das Geschenk zwar von Toni an, aber glücklich sah sie nicht so aus, als sie den Ring verließ.




      Toni wollte ein wenig weiterreden. Doch plötzlich kamen die Mitarbeiter im Ring und baute für die kommende Miz TV mit Toni Storm auf.



      (Miz TV)

      Während beim Aufbau, schaltete man kurz in die Werbung.






      [Ende --> Miz TV mit Toni Storm ]