You shouldn't have said that

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • You shouldn't have said that

      Etwas später in der Show war eine aufgebrachte General Managerin zu sehen, die durch den Backstagebereich lief.
      Nach kurzer Zeit schien sie das gefunden zu haben, was sie suchte.


      [Ohne Layla]

      Sie atmete angespannt durch, nahm allen Mut zusammen und ging durch die Tür.



      Drinnen traf sie auf Becky Lynch, die gerade offenbar nicht damit rechnete, AJ zu sehen.
      Daher war es auch die General Managerin, die zuerst etwas sagte.


      [Ohne Tamina; Vickie Guerrero = Becky Lynch]

      AJ Lee:
      Ist das dein verdammter Ernst, Becky?! Zuerst gibst du Alexa DEIN Titelmatch und jetzt verbündest du dich noch mit Ruby?
      Während ich das mit Alexa noch irgendwie hätte akzeptieren können, weißt du genau, was Ruby getan hat.
      Was sie MIR seit Monaten antut. Doch scheinbar weißt du nicht, was du mir damit antust.



      [Ohne Tamina; Vickie Guerrero = Becky Lynch]

      AJ Lee:
      Becky ... Du hast dich nicht verändert. Ich habe so gehofft, dass du das hättest.
      Wie ich schon einmal sagte: Seitdem du wieder hier bist, bist du anders. Ich hätte es wissen müssen.
      Lässt dich auf Leute wie Alexa und Ruby ein, anstatt mir zu vertrauen. Zu mir zu stehen.
      Deiner Freundin beizustehen. Ich wünschte, ich hätte es besser gewusst.
      Aber offenbar zeigst du jetzt dein wahres Gesicht ... und das widert mich an.


      Dieses Mal war es AJ, die gehen wollte, aber von Becky aufgehalten wurde.




      [ weiter mit Becky Lynch @Exxo ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

    • Becky Lynch:
      Jetzt bleib hier! Ich habe MEIN verdammtes Titel Match nur abgegeben, weil ich diese verfickte Freundschaft retten wollte!
      Hätte ich von Anfang an gewusst, was Sasha für eine hinterhältige Schlange ist, dann hätte ich ganz sicher nicht MEIN verdientes
      Titel Match abgegeben und wäre jetzt Champion!

      Becky atmete kurz durch und machte direkt weiter.

      Becky Lynch:
      Ich habe mich nicht verändert? Ohja! Du hast SO RECHT! Ich habe mich NICHT verändert! Ich wär die selbe Becky, mit der man tun und machen
      kann was man möchte! Die Becky, die JEDEM vertraut und dann am Ende von vorne bis hinten verarscht wird. Die Becky die immer an das
      gute vom Menschen geglaubt hat, die ihren "Freunden" vertraut hat ...




      Becky beruhigte sich nun ein wenig, man hörte aber in ihrer weinerlichen Stimme, dass ihr das nicht leicht fiel.

      Becky Lynch:
      Ich habe dir so oft vertraut. Ich stand so oft zu dir. Ich habe dir so oft beigestanden. Ich habe so oft so viel versucht.
      Das mit Ruby ist nur nutzen zum zweck. Ich wollte und will nicht gegen Dich vorgehen! Was sie über dich erzählt ist völliger
      Quatsch und was sie über Dich erzählt interessiert mich nicht. Ich weiß wie du wirklich bist. Du bist ein herzensguter Mensch!




      Becky wusste nicht ganz was sie sagen sollte und als sie sprach auch leise vor sich her.

      Becky Lynch:
      Diese Eifersucht von Sasha unserer Freundschaft gegenüber ... Es kotzt mich an ...
      Erzählt einen Bockmist nach dem anderen über mich ... Ich weiß, dass du dich niemals gegen Sasha
      entscheiden würdest. Jedesmal, wenn du mit ihr was unternommen hast, war es ja so toll. Und bei uns war
      es immer komisch. Du würdest dich nicht für mich entscheiden. Es ist vorbei ... einfach alles ...
      Was habe ich noch zu verlieren, April? Hm? Was habe ich noch zu verlieren ...




      [ - weiter mit AJ Lee ( @Nerotic ) - ]
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

    • Die General Managerin schien zuerst geschockt zu sein.

      AJ Lee:
      Was du zu verlieren ...?!


      AJ schien diese Aussage mitgenommen zu haben, denn sie blickte zu Boden.


      [John Cena = Becky Lynch]

      AJ Lee:
      Alles, Becky ... klar kann nicht alles klappen, aber ich war glücklich, dich "Freundin" zu nennen.
      Und egal, was zwischen dir und Sasha war ... ich wollte dich eben so wenig verlieren wie sie.
      Ich will und wollte nie zwischen euch entscheiden ... Ich ...


      Wieder wurde AJ leise, wirkte in sich gekehrt und redete mehr mit sich selbst als mit Becky.
      Doch dann wandte sie sich wieder Becky zu. Während sie sprach wurde AJ immer wütender.


      [John Cena = Becky Lynch]

      AJ Lee:
      All die Abende waren schön. Ich konnte abschalten von all dem Stress hier.
      Ich hatte mal nicht nur meine Show im Kopf aber dir scheint das ja egal zu sein!
      Für dich zählt nur, ob die Abende mit Sasha schöner waren oder nicht.
      Du hast nicht verstanden, dass es nie darum ging ...



      [Ohne Tamina; Vickie Guerrero = Becky Lynch]

      AJ Lee:
      Du hast weder mich verstanden noch hast du verstanden, was Ruby zu dir gesagt hat.
      Becky ... Ruby will mir schaden. Deiner Freundin schaden. Und dir war das egal.
      Alles was für dich noch zählt ist Sasha. Meine Freundin Sasha. Du bist blind.
      Blind vor Rache und übersiehst das Wesentliche. Sasha ist nicht deine Feindin ...


      Wieder schien AJ verzweifelt zu sein. Immer wieder strich sie sich durch die Haare.


      [John Cena = Becky Lynch]

      AJ Lee:
      Und überhaupt ... was du da über Sasha sagst ...


      Die General Manager schluckte und ihr schienen nicht die richtigen Worte einzufallen.
      Immer wieder fing sie einen neuen Satz an, ohne den letzten beendet zu haben.


      [John Cena = Becky Lynch]

      AJ Lee:
      Sie ... während du ... und ich muss ...


      AJ schien immer verzweifelter zu sein. Nun waren nur noch Wortfetzen zu hören, da sie immer weinerlicher klang.

      AJ Lee:
      Sasha sagt ich kann nicht ... aber ... Ich ...


      Doch nun schien Becky von den auf sie einprasselnden Aussagen nicht mehr wie gelähmt daneben zu stehen und begann zu sprechen.




      [ weiter mit Becky Lynch @Exxo ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

    • Becky Lynch:
      Aus meiner Sicht musst du Dich nicht entscheiden! Falls dies so rüber kam, tut es mir leid.
      Ich will Dich nicht verlieren!




      Becky dachte nach, schaute auf dem Boden und wurde nun wieder ernster.

      Becky Lynch:
      Du ... Ich ... Ich will Sasha! Bei Extreme Rules! Ich will endlich ihr vorlautes Mundwerk stopfen. Ich bin es Satt!

      Ich habe es Satt, dass sie jedes mal schlecht über mich redet und dinge erzählt die nicht stimmen!
      Ich will Sa...




      Doch weiter kam Becky nicht ...

      [ - weiter mit AJ Lee ( @Nerotic ) - ]

      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

    • Denn schon während Becky sprach, sah man AJ an, dass sie mit sich kämpfte.
      Als dann Becky die nächsten schlechten Worte gegen Sasha beginnen wollte, schien AJ der Kragen zu platzen.
      Sie verpasste Becky eine schallende Ohrfeige.


      [Kaitlyn = Becky Lynch]

      AJ blickte kurz zögernd - aber auch wütend - zu Becky.
      Doch sie entschied sich, ohne ein weiteres Wort zu gehen.
      Becky, nun fassungslos auf dem Boden, schaute AJ nur hinterher.


      [Kaitlyn = Becky Lynch]





      [ ENDE ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H