"Miz TV" with Toni Storm

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • "Miz TV" with Toni Storm

      Nach der Werbung saß Toni Strom nach ihrem "Match" gegen Ruby Riott auf dem Regiestuhl im Ring, die schon lange auf The Miz wartet für Miz TV.

      The Miz Theme Song ertönt.








      Miz war bereit und startete seine Show.



      The Miz:
      Willkommen bei der meist gesehenen Talkshow in der WWE Geschichte. Willkommen bei...."Miz TV".
      Mit euren Gastgeber, The A-Lister, Mr. Money in the Bank... The Miz.
      Doch es geht heute ausnahmsweise nicht über mich, sondern um dich, Toni Storm.



      (Maryse = Toni Storm im Ringkleidung)

      The Miz:
      Ich habe viele Frage und eins ist grad frisch vor kurzem eingetroffen. Warum verweigerst du gerade eben dein heutiges Match mit Ruby Riott?


      (Maryse = Toni Storm im Ringkleidung)

      Toni Storm:
      Warum? Ich brauche das nicht, sage ich doch schon.
      Ich habe keine Zeit für eine Loserin wie Ruby mit ihre Niederlage-Serie im Ring zu stehen. Sie kann mich alle mal. Dem noch...



      Toni wollte weiter was sagen, aber Miz unterbrach sie.



      The Miz:
      Yeahhhh...aber, du bist auch nicht viel besser.
      Du hast ebenfalls eine Losing-Streak im Laufend. Seit Money in the Bank PPV hast du kein einziges Match gewonnen.


      Toni Storm:
      Wirklich? Hmm...ja und jetzt? Ich mache nur mein Job.

      The Miz
      Schämst du dich nicht? Hast du dein Gedächtnis verloren oder wie?
      Nochmal zu Erinnerung. Du verlierst gegen Becky Lynch per Submission,
      gegen ehemalige Women's Champion Sasha Banks. Du verließ freiwillig einfach den Ring.
      Und letzte Woche, attackierst du den aktuellen SmackDown Women's Champion Alexa Bliss mit dem Kendostick, was zu Disqualifikation führte.
      Und AJ Lee nannte dich einfach nach deine Aktion so zum Contenderin auf Alexa Bliss Championship beim Extreme Rules am Sonntag.
      Wow, die Frau ist einfach seltsam, genau wie du. Wie auch immer.
      Bist du bereit für dein Titelmatch am Sonntag?


      Toni Storm:
      Ich trete am Sonntag gegen Alexa Bliss um den Women's Titel? Wow..


      The Miz:
      Was ist mit dir falsch?



      (Maryse = Toni Storm im Ringkleidung)


      Toni Storm:
      Ja gut, streng genommen bin ich schon ganze Zeit, Contenderin.
      Ich schlug Alexa Bliss bei WrestleMania in einem Contender-Match. Seitdem wurde es nie berücksichtigt.
      Bei Money in the Bank PPV gegen Becky Lynch im No.1 Contender Match,
      habe ich zwar getappt. U...


      The Miz:
      Oh, das weiß du noch.

      Toni Storm:
      Unterbrich mich nicht. Wo war ich jetzt? Achja...und was passierte bei Stomping Grounds.
      Becky wollte das Titelmatch gegen ihre "Partnerin" Sasha Banks nicht und gab einfach den Spot an Alexa weiter.
      Warum die ganze Mühe bei Money in the Bank, Rebecca?
      Und diese Kindergarten Geschichte mit keine Ahnung was das ist..."beste Freundinnen" mit Sasha, AJ, Alexa, Ruby hier und da bla bla.
      Bääh. Ich brauche und habe keine Freunde. Freunde braucht keiner. Freunde machen nur Stress und Probleme, wie ihr seht.
      Eigentlich brauche ich den Titel nicht wirklich, aber nehme die Herausforderung gerne dankend an oder so ähnliches. Ich kö....




      The Miz stand auf und unterbrach Toni erneut, was Toni nicht gefielt.


      (Maryse = Toni Storm im Ringkleidung)


      The Miz:
      Sagmal, hast du Stimmungsschwankungen und sonstige physische Probleme?
      Dir geht es mal gut, mal schlecht, mal so mal so.
      Toni, bleibt auf den Punkt. Das ist deine Chance ganz oben zu stehen, Blondie.
      Wer ist Toni Storm, der vor mir steht?




      Toni Storm:
      Toni Storm ist eine Wrestlerin aus Neuseeland.
      Sie ist 23 Jahre alt und steht kurz bevor Mike Mizanin in den Arsch zu treten, wenn er sie nochmal unterbricht oder "Blondie" nennt.




      (Maryse = Toni Storm im Ringkleidung)

      The Miz:
      Sag mir ni... ok. Machen wir weiter. AJ Lee sagte, wenn du dir eine Stipulation für das Titelmatch einfällt, wäre es fabelhaft.
      Schon eine im Kopf?


      Toni Storm:
      Ich glaube schon.

      The Miz:
      Dann sag es uns.

      Toni Storm:
      Rate doch einfach, Mike.

      The Miz:
      Warum soll ich raten? Sag mir einfach, verschwendet nicht meine Zeit.

      Toni Storm:
      Dieses Match wird extrem.

      The Miz:
      Ein Extreme Rules Match?



      Toni Storm:
      Nop, es könnte Leiter, Tische, Stühle...

      The Miz:
      Ein TLC Match?

      Toni Storm:
      Nein. Dieses Match kann man überall stattfinden und beendet werden.

      The Miz:
      Also, ein Falls Count Anywhere Match?

      Toni Storm:
      Vielleicht sogar ein Käfig...

      The Miz:
      Steel Cage, Hell in a Cell, War Games...

      Toni Storm:
      Boar, du bist echt schlecht im Raten und dumm, Miz.


      The Miz hatte keine Lust mehr auf das Spielchen und wollte von Toni eine klare Antwort.


      (Maryse = Toni Storm im Ringkleidung)


      The Miz:
      Dumm? Du bist die dumme, egoistische, naive Blondine-Kuh hier.
      Du bist die anstrengendste und schlechteste Gast, die ich jemals in meine Talkshow eingeladen habe.
      Also du Aussie, was ist die Stipulation für Extreme Rules ?





      Toni Storm:
      Ok ok, ich sage es dir.
      Aber dreh dich erstmal um und wenn ich bis zehn zähle, drehst du dich wieder zu mir um und ich sage dir das Stipulation ins Gesicht.


      The Miz:
      Ok Toni, jetzt wird es lächerlich....

      Toni Storm (brüllt):
      Dreh dich einfach um.


      The Miz drehte sich um, aber bekam direkt von Toni ein Low Blow.


      (Velvet Sky = Toni Storm, Chris Sabin = The Miz, ohne Ref)

      The Miz:
      Ok ok, ich drehe mich um. So bist du zufri.....



      Toni fing an zu zählen



      Toni Storm:

      1...
      2...
      3...
      4...
      5...
      6...






      7...
      8...
      9...
      10...




      Toni Storm:

      Last Woman Standing.



      Sie warf den Mic auf den Boden und verschwand Richtung Stage.







      [ENDE]