Uncertain Future

• RAW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Uncertain Future

Mitten in der Show schaltete man plötzlich in den Backstage Bereich.
      Dort sah man nicht wie wie üblich Charly Caruso, nein dort war dieses mal Alicia Atout zu sehen.
      Diese hatte sich die Newcomerin Xia Brookside geschnappt und wollte diese eigentlich für eine Wrestling Zeitschrift interviewen.
      Doch die offiziellen entschlossen sich dies zeigen zu wollen.

Alicia Atout: Hallo meine Damen und Herren! Heißen Sie mit mir, zusammen, Xia Brookside herzlich willkommen.

Xia Brookside: Hallo Alicia...[/b]

Alicia Atout: Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg ins Main Roster der GWA.
      Dein Start, hier, war ja bestimmt Atemberaubend?
      Immerhin hattest du zwar nur einige Dark Matches, aber konntest echt viele große Namen der GWA schlagen.
      Bayley, Ria Ripley und viele mehr. Selbst bei deinem ersten offiziellen Match, was bei Stomping Grounds war, konntest du Naomi besiegen.
      Doch danach lief es leider nicht mehr so toll. Denn du hattest dich in einem Match verletzt.
      Heute war dein Comeback und man sah, dass du noch nicht zu 100% fit bist.
      Wie fühlst du dich nach der Achterbahn? Und wie geht es dir heute wirklich, Gesundheitlich?

Xia Brookside: Hmmm... Ich weiß gar nicht wo Ich anfangen soll.
      Ich wollte die Chance nutzen die mir Wade Barrett damals gegeben hatte.
      Und Ich war so unfassbar gehypet als ich wirklich jeden besiegen konnte.
      Und dann kam Stomping Grounds, mein ersten wirklich offizielles Match.
      Dies war zwar nur in der Kick Off Show, aber auch da konnte Ich mich unter Beweis stellen.
      Und auch dort konnte Ich jedem Fan zeigen was ich kann.
      Und, ja, dann kam die Verletzung, welche immer noch ein wenig da ist.
      Diese aber nicht so schlimm ist, dass ich nicht antreten könnte. Obwohl man heute wohl etwas anderes gedacht hatte.
      Aber Ich hoffe einfach, dass der neue General Manager mir weiterhin Chancen gibt mich dennoch beweisen zu können.

Alicia Atout: Gut das du das Thema neuer General Manager ansprichst.
      Da Vince McMahon anscheindend nicht mehr da ist und es eine neue Führungsriege gibt,
      hat sich hier ja viel verändert. Weiß man schon warum Wade Barrett nicht mehr da ist?
      Und das wichtigste ist, kannst du uns vielleicht verraten wer der neue General Manager ist?

Xia Brookside: Nein leider nicht! Dafür bin ich hier noch viel zu neu um da etwas hinterfragen zu dürfen,
      geschweige denn etwas ausplaudern dürfte, sollte ich etwas wissen.

Alicia Atout: Ja das kann Ich verstehen. Und Ich wünsche dir für deine Zukunft alles gute und beste.
      Ich hoffe das du das mit deiner Verletzung noch hin bekommst.
      Meine Damen und Herren, das war es dann auch schon von meiner Seite aus.
      Danke noch einmal an die Offiziellen der GWA für diese Chance. Und Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder, Tschüss!

[~ Ende~]