need help

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Kurz vor dem Opener Match zwischen Becky Lynch und Sasha Banks sah man Becky Lynch mit Finn Bálor.
      Becky sah ein wenig bedrückt aus und schien nach Rat zu suchen.

      Becky Lynch:
      Hey Finn ... ich brauche deine Hilfe.
      Ich weiß nicht was ich tun soll. Zum einen will ich Ihr einfach nur ihr vorlautes Mundwerk stopfen und
      zum anderen will ich das einfach nur hinter mir lassen. Es kotzt mich an. Alles. Was würdest du machen?



      [Renee Young = Finn Bálor / ohne Mic]

      [ - weiter mit Finn Bálor ( @XxTheArcitectXx ) - ]
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      3x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

    • Finn hatte sogar direkt eine Antwort Parat



      Also nachdem was ich letzte Woche von ihr gehört habe gegenüber Mrs.Lee ist sie rein darauf aus dir weh zu tun nein besser gesagt dich zu verletzen mehr nicht

      Bálor pausierte kurz bevor er fortfuhr



      Und ich traue Sasha auch zu das sie alles möglich dafür probieren wird das ihr das gelingt also egal was war oder ist schick Sasha zur Hölle!

      Bálor war etwas energischer wurde danach aber wieder ruhiger



      Aber Versuch trotz der Umstände auf dich aufzupassen ich hab trotzdem Angst das dir etwas passiert

      Bálor sah nun wieder zu Becky...


      - Weiter mit Becky Lynch @Exxo -
    • ...und Becky hatte direkt wieder bessere Laune.

      Becky Lynch:
      Danke für deine Worte. Ich werde sie zur Hölle schicken! Und ich werde auf mich aufpassen! Versprochen ...




      Becky machte danach auf wieder Späßchen.

      Becky Lynch:
      Sollte ich heute Abend gewinnen ... und ich werde gewinnen, dann werden wir das Feiern, ja Finni?!




      [ - weiter mit Finn Bálor ( @XxTheArcitectXx ) - ]
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      3x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

    • Auch Finn seine Laune wurde schlagartig besser



      Das klingt doch genau nach der Becky die ich kenne und Liebe mach sie fertig



      Und was ist das für ne Frage? Natürlich feiern wir das später!


      *Bayley = Becky und Backstage

      Finn umarmte Becky wünschte ihr nochmal viel Erfolg und verabschiedete sich dann und verließ daraufhin die Szenerie


      - ENDE -