Unexpected Opponent

• SmackDown! Live

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Unexpected Opponent

Nach dem TLC Match zwischen Elias und John Cena folgte der Trailer zum Match Finn Balor und Johnny Gargano

Nachdem Trailer gab es nochmal ein MatchUp Bild

Nun Folgte der Entrance des Champions

(mit IC Championship)

Gargano ließ sich feiern und wartete nun auf den Entrance seines Konkurrenten

Weiter: @XxTheArcitectXx
    • Daraufhin wurde die Halle Dunkel Nebel zog auf und die Fans fingen lautstark an zu jubeln als die Musik des Demon erklang

Mehrere Male flackerte das Licht bevor man plötzlich Geräusche hörte die nicht üblich waren...

Es trat "The Demon King" ins Licht und er hatte eine Kettensäge dabei

Er schwang die Kettensäge nun wild umher als wäre es ein Spielzeug

Er legte nun seine Kettensäge nieder und begab sich Richtung Ring

Im Ring angekommen posierte Bálor wie bekannt auf dem Top Rope bevor er sich in die Ecke begab und die Lichter wieder angingen

Jedoch war plötzlich Johnny nicht mehr am Ring man sah ihn weit oben in der Arena im Zuschauebereich mit seinem Titel

*In der Crowd mit Titel und Mikro

Ernsthaft? Mir wurde erst kurzfristig mitgeteilt das ich meinen Titel beim SummerSlam doch verteidigen muss gegen jemanden der erst seit ein paar Wochen wieder da ist? Und dazu wurde mir gesagt ich trete gegen FINN BÁLOR an und nicht gegen irgendeinen Kettensägen schwingenden Demon also von daher wird dieses Match nicht statt finden da mir etwas falsches erzählt wurde!

Johnny verließ nun die Halle über den Zuschauerbereich worauf das WWE Universum mit einigen Pfiffen reagierte während man auf Bálor im Ring zurück schaltete

Bálor sah sehr genervt in die Richtung wo Johnny die Arena verließ er wollte erst selber hinterher über die Ränge jedoch entschied er sich Backstage zu gehen wieder woraufhin in eine Werbung für den aktuellen Summer Slam Song geschaltet wurde

- ENDE -