Next Step #1

• RAW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Kurz nach dem Kickoff Match des SummerSlam sieht man Backstage Sheamus rasch durch die Flure gehen.
      Er stoppte an der Tür zum Büro des Raw-GM's Paige, klopfte kurz und ging ohne auf eine Antwort zu warten direkt rein.

Dort war, wie erwartet, Paige die alle Hände voll hatte sich um das PPV zu kümmern.

Sheamus:

Paige wieso hab ich ein Match gegen Kofi?
      So sehr ich ihn auch respektiere, weist du genau das ich ein Match gegen Brock Lesnar verdient habe.

Besonders nachdem was er mir angetan hatte! Ich war im Krankenhaus und für mehrere Wochen auser Gefecht,aufgrund seines heimtückischen Angriffs und dem Verrat durch Paul Heyman.

Es ist zu hören das Sheamus deutlich genervt ist und wütender wird je mehr er darüber redet.

(Renee Young= Paige und ohne Mikro)

Sheamus:
      Es gibt keine bessere Gelgenheit zur Rache als bei diesem rießen PPV!

[~weiter mit @Exxo ~]
    • Paige war ein wenig überrascht und überrumpelt von Sheamus, wusste aber zu Antworten.

Paige:
      Mister Sheamus. Schön sie zu sehen. Ich verstehe Ihre Rage, aber ich muss Sie leider enttäuschen, denn der

werte Herr Lesnar ist ... wie soll ich sagen, nicht im Hause! Ich weiß, Kofi Kingston ist nicht Brock Lesnar, aber ich
      glaube er ist ein guter Gegner für Sie, bei Ihrem Comeback!

[Shane = Sheamus]

Paige wartete auf eine Reaktion des Celtic Warrior's.

[ - weiter mit Sheamus ( @Pandacrap ) - ]
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      3x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

• Sheamus war es anzusehen das er mit der Antwort sichtlich nicht zufrieden war.

Sheamus:
      Wir arbeiten hier alle hart, gehen an unsere Grenzen Show für Show und Brock Lesnar hält es nicht einmal für notwendig bei dem zweitgrößten PPv aufzutauchen? Aber natürlich lasst ihr ihm das durchgehen, denn der Virus kann sich hier alles erlauben.
      Ich dachte du hättest hier das sagen aber vielleicht irre ich mich auch.

Sheamus dreht sich um richtung Tür zu gehen.

[~Ende oder @Exxo~]