Unknown Rage

• RAW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Nach dem Match Asuka vs Bayley ertönt Sheamus Theme Song.

Sheamus läuft wütend zum Ring und ignoriert dabei die jubelten Fans sowie die "You look stupid"-Chants.

In seiner Hand hält er ein Mikro.

(mit Mikro)

Als er im Ring ankommt und seine Musik abbricht fängt er an:

Sheamus:
      Soll das alles eigentlich ein Witz sein?

Bei meinem großen Comeback bei the biggest Party of the Summer wurde mir schon meine verdiente Rache an Brock Lesnar verweigert
      und dann lenkt er mich bei diesem wichtigen Match ab!

Ein weiterer Beweis für seine Feigheit! Und ein weiterer Beweis dafür das der Virus machen kann was er will.

Die werte General Managerin kriegt sie auch nicht in den Griff.
      Versteh mich nicht Falsch Paige, ich weis du würdest das ganze gern im Griff haben und ich schätze deine Mühe aber wir beide wissen das nur ein wahrer Warrior, der nicht vor roher Gewalt scheut, das vermag!
      Nach dieser Schmach beim SummerSlam hab ich mein Match gegen Brock verdient... RIGHT NOW!

Und ich werde den Ring erst verlassen wenn ich dieses Match auch bekomme!

Sheamus lässt das Mikro fallen, holt sich einen Stuhl den er zurück in den Ring nimmt, klappt ihn auf und setzt sich mit verschränkten Armen hin.

[~weiter mit @Exxo~]
    • Es dauerte auch nicht lange und der Theme Song von General Managerin Paige ertönte.

Die General Managerin erschien auf der Stage mit einem Mikrofon.

Paige:
      Mister Sheamus ... ich kann Ihre Wut verstehen und sie vollkommen verstehen. Bei allem was Sie sagen.
      Sie haben sich ein Match verdient. Jedoch muss ich Ihnen wieder einmal mitteilen ... und ich glaube nicht es selber nicht,
      dass ich Ihnen sagen muss das Brock Lesnar erneut nicht in der Arena ist. Sie haben recht das ich es nicht im Griff habe. Noch nicht.

Die General Managerin senkte kurz das Mikrofon und sprach danach direkt weiter.

Paige:
      Aber ich finde Ihre Wut die Sie haben sehr gut. Diese Wut werden Sie brauchen, wenn sie gegen Brock Lesnar bestehen wollen.
      Doch bevor sie auf Brock Lesnar treffen, treffen Sie auf "The One and Only" Ricochet!

[ - weiter mit Ricochet ( @WweGhostKiller ) - ]
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      3x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

• In der ausverkaufen RAW Arena geht ein riesiger Jubel los.
      Ricochet ist nach den Ereignisse am Anfang der Show nicht in Top Form.
      Ricochet betritt unrund die Arena und lässt die ganze Atmosphäre auf sich einwirken. Er bewegt sich mit langsamen Schritten auf die Stage. The One and Only verschließt währenddessen immer und immer wieder die Augen um nicht anzumerken das es im nicht so gut gehet.

Er bleibt einen kurzen Moment stehen und dehnt sich.
      Das ganze wird wieder mit einem großen Jubel in Empfang genommen. Ricochet lässt den Moment allerdings nicht all zu lange anhalten, denn schon kurz nach seiner Pose beginnt er die Stage hinabzulaufen.
      Er bleibt vor dem Ring stehen und mustert seinen Gegner noch einmal genauestens. Anschließend macht er sich auf den Weg in den Ring hinein.

Sheamus und Ricochet stehen sich nun gegenüber. Beide können kaum abwarten das Zeichen der Ringglocke zu hören.
      Das Match wird freigegeben und bei Kontrahenten stürmen aufeinander zu. Der eine mehr oder weniger Ricochet kämpft damit das er schmerzen in Rücken hat und das merkte man da Sheamus die Oberhand hatte.

[b]Das Match lief ein wenig und Ricochet kam nur mit Schnelligkeit zurück musste da nach aber echt pusten, es sah aber auch nach einem schnellen Match aus da beide versuchten es schnell zu ende zu bringen.

[b]Ricochet der sich aktuell auf den schultern von Sheamus befand und versuchte da irgendwie raus zu kommen, er fing an zu zappeln und bekam es hin einen DDT daraus zu zeigen, der Pin ging nur bis zwei.

[b]Ricochet hielt sich darnach erst einmal seinen angeschlagenen Rücken bevor er versuchte auf die Ring Ecke zu klettern als er, aber merkte das es mit seinem rücken nicht ging sprang er vom seil direkt in Brogue kick der pin geht bis Drei durch.

[b]Sheamus lies sich danach feiern und ging auch schnell in Richtung Backstage Bereich, Im Ring geschah danach noch einiges um Ricochet standen drei maskierte.
      [b]Sie griffen Ricochet sofort an einer von den drein hatte eine stahl kette dabei die er Ricochet auf seinen Rücken Schleuderte, die schreie waren in der Kompletten Arena zu hören.

Ricochet vorstellen

Währen der eine in einer ecke Ricochet weiter zusammen tretet holten die anderen zwei eine der stahl Treppen rein.
      der eine würgte Ricochet mit der kette bewusstlos, danach hoben sie ihn hoch zu einer Powerbom und schmissen ihn auf die Stahl Treppe.

Sheamus der alles oben über die Kamera verlogen konnte Rannte nachdem er merkte das sie nicht auf hörten los, er nahm den Stuhl auf auf der vor hin noch gesessen hat.

Er ging in den Ring und konnte die Angreifer davon scheuchen, es dauerte nicht lange da kamen mehrere Medics auch schon mit einer trage zum Ring.
      Sheamus ging darauf ohne weiteres in den Backstage Bereich.
      Ricochet wird in der zeit mit einer trage weg gebracht.

[b]Ende[/b]