Unjustified

• SmackDown! Live

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Mitten im Match zwischen Roman Reigns und Drew McIntyre sieht man,
      wie Drew einen Sunsetflip aus dem Ring gegen Roman Reigns trifft!

Als McIntyre steht hebt er Reigns hoch und befördert ihn in den Ring.
      Er muss kurz durchatmen, da das Match anstrengender als sonst war,
      bevor er in den Ring rollt und zum Angriff ausholt,
      den aber Reigns in einen DDT kontert!

Reigns setzt zum Cover an aber Drew kickt aus.
      Reigns zögert nicht und macht sich bereit für den Spear,
      doch beim Rennen kontert Drew mit einem Kick.

Sofort nutzt Drew den Moment als Reigns von den Seilen zurückkommt
      um eine Claymore zu zeigen!

(Finn = Reigns)

Drew geht in das Cover über und der Referee zählt bis drei!
      Drew McIntyre besiegt Roman Reigns!
      Lachend steht Drew über Reigns und wirft seine Haare nach hinten und blickt seinen besiegten Gegner an.

Drew schaut ein wenig genervt als der Referee sich zu ihm gesellt
      und Drew klar macht, dass Reigns sich in den Backstagebereich zurückziehen wird
      ohne eine weitere Attacke von Drew's Seite.

[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/originals/fe/1f/b8/fe1fb8a58028a251c08c5ca71af837d6.gif]

Mit einem wütenden Gesicht fordert Drew ein Mikro des Zeitenehmerbereichs,
      welcher er erhält und anfängt zu sprechen.

Drew: Ungeschlagen seit Monaten und weiterhin Titellos!
      Welch eine Schande für ein Brand dieser Grösse!

AJ, ich fordere das Intercontinental Championship Match,
      welches mir rechtvoll zusteht!

Mit einem leicht arroganten Grinsen im Gesicht wenden Drew den Blick zur Stage...

[Antwort: @Nerotic]
    • ... und wie gerufen ertönte direkt das Theme der General Managerin.

Einen kurzen Moment wartete sie, doch sprach dann doch direkt zu Drew McIntyre.

AJ Lee:
      Drew ... ja du bist schon etwas hier und es stimmt auch, dass du beeindruckende Leistungen gezeigt hast.
      Allerdings stimmt auch dein Punkt, der die Größe und Bedeutung von SmackDown untermauert.
      Es gibt nicht wenige, die sich darum reißen, einen Titel in meiner Show zu ergattern.
      Doch ich möchte dir dennoch eine Chance verschaffen.

AJ Lee:
      In der nächsten Woche wirst du erneut ein Match bestreiten. Solltest du gewinnen, wirst du bei Clash of Champions gegen Johnny Gargano antreten.
      Aber auch wenn du verlieren solltest, wird das nicht gerade zu deinem Nachteil sein.
      Als Verlierer wirst du ebenfalls ein Match bei Clash of Champions erhalten - allerdings wähle ich dann deinen Gegner.

AJ nahm das Micro runter und blickte durch die Halle, die diese Entscheidung begrüßte und lautstark jubelte.

[ ENDE oder weiter mit Drew McIntyre @TheViperwarfar ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H