henchman?

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Direkt nachdem das Match Daniel Bryan vs AJ Styles vorbei war machte sich Daniel Bryan auf dem Weg in Richtung
      Büro von AJ Lee, der General Managerin. Er stand nun davor und sprach mit sich selbst. Ging dann rein, ohne zu klopfen.




      Die General Managerin saß auf ihrem Sessel und Arbeitete. Sie war ein wenig schockiert, verständlicherweise, dass Daniel
      einfach so reinplatzte. Er setzte sich auf den anderen Sessel und starrte AJ Lee erst einmal an bis er anfing zu reden.


      Daniel Bryan:
      Fuck. Ich bin einfach so reingeplatzt. Tut mir leid, aber ich war so in Gedanken. Kommt nicht nochmal vor. Sorry.
      Wie dem auch sei. Ähm, ich habe irgendwie so das Gefühl, dass ich dein Handlanger bin. Beim Summerslam stelltest du mich
      gegen The Miz, mit dem du ein Problem hast. Ich gewann. Diese Woche stelltest du mich gegen AJ Styles, mit dem du
      und auch dein Boi Seth Rollins ein Problem hat. Ich gewann. Was auch nicht schwer war.




      Die General Managerin sagte weiterhin nichts und hörte zu.

      Daniel Bryan:
      Wohin führt das, April? Soll ich jetzt weiterhin deine Sachen erledigen und dir den Weg frei räumen?

      Daniel setzte kurz ab und versuchte nochmal anzusetzen.

      Daniel Bryan:
      April, was ich damit versuche zu sagen ist folgendes: Ich habe besseres verdient. Ich bin Championship Material.
      Ich bin A+ Player. Und das weißt du.




      Daniel wartete nun und erhoffte sich eine Antwort von der General Managerin.

      [ - weiter mit AJ Lee ( @Nerotic ) - ]
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      3x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

    • AJ ließ sich etwas Zeit und grinste dabei Daniel an. Doch lange ließ sie ihn nicht warten.



      AJ Lee:
      Ja wir kennen uns fast zu gut, nicht Daniel? Ich bin mir auch sicher, dass du gut mit einem Championship aussehen würdest.
      Und ich denke dein Potential war in RAW mehr als nur verschwendet - wieso ich dich auch nach SmackDown holte.
      Während du also gegen The Miz und AJ Styles eindrucksvoll gewonnen hast, habe ich mich bereits auf unser Gespräch gefreut.


      Doch AJ erhob einen Finger und kniff etwas die Augen zusammen.

      AJ Lee:
      Allerdings liegt es nur bei dir, welche Rolle du bei SmackDown einnehmen wirst.
      Ich kann dir aber sagen, dass du hier großes erreichen kannst ...




      AJ Lee:
      Es könnte aber auch genau das Gegenteil eintreten - wenn du nicht aufpasst.
      All das liegt nur in deiner Hand ...


      AJ lehnte sich nun auf ihre Unterarme und somit etwas zu Daniel Bryan.

      AJ Lee:
      Ich wüsste allerdings, wie ich entscheiden würde, wenn ich du wäre.





      [ weiter mit Daniel Bryan @Exxo ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H



    • Daniel Bryan:
      Und ich bin dir sehr dankbar, dass du mich nach SmackDown gebracht hast.
      Und ich wäre Dir auch sehr dankbar, wenn du mich nicht wie dein Handlanger behandelst.
      Wie würdest du denn entscheiden, wenn du ich wärst? Etwa so, das ich dir nicht in die quere komme
      und so irgendwann belohnt werde?

      Daniel schaute kurz nach unten, schüttelte mit dem Kopf und stand auf.



      Daniel Bryan:
      Wie wäre es, wenn ich mein nächstes Match gewinne ... bekomme ich bei Clash of Champions
      eine Belohnung. Es muss kein Titel Match sein. Irgendetwas. So als Zeichen des guten willens.


      [ - weiter mit AJ Lee ( @Nerotic ) - ]
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      3x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

    • Zuerst sagte AJ nichts und blickte ebenfalls auf den Boden.
      Doch dann begann sie zu grinsen, stand genüsslich auf und stellte sich Daniel Bryan gegenüber.



      AJ Lee:
      Ja.


      Kurz grinste AJ Bryan an. Aber sie ließ sich nicht allzu viel Zeit um ihre Aussage weiter auszuführen.

      AJ Lee:
      Meine Antwort ist ja. Du wirst eine besondere Belohnung von mir erhalten, solltest du dein nächstes Match gewinnen.
      Ich glaube wir beide werden in Zukunft noch viel Spaß miteinander haben, Daniel.

      Die General Managerin behielt ihr Lächeln auf den Lippen.
      Damit wurde allerdings auch schon die Kamera dunkel und das Segment endete.





      [ ENDE ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H