[PS4] RAW News vom 08.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [PS4] RAW News vom 08.09.2019



      It's on!
      Sheamus gegen Brock Lesnar bei Clash of Champions ist angesetzt. Nachdem Sheamus seinen Gegner Matt Hardy hinterrücks Angriff und ihn
      danach verprügelte holte er sich ein Mikrofon und machte seiner Wut freien lauf. Die General Managerin ließ nicht lange auf sich warten und kündigte
      das Match für Clash of Champions an und sänftigte den Celtic Warrior so ein wenig.



      Need help.
      Nachdem Ricochet verzweifelt nach Paige suchte und die Suche schon fast aufgegeben hatte fanden sich die beiden. Es ging darum
      den Täter zu finden, welcher Ricochet hinterrücks Angriff. Ricochet fühle sich nicht sicher. Die General Managerin versprach "The One and Only" den
      Übeltäter zu finden und hoffte dabei auch auf gegenseitige Hilfe seitens Ricochet.



      Chaotisch!
      Es versprach ein gutes Match der vier Frauen zu werden, jedoch wurde es sehr Chaotisch! Am Ende gewannen die RAW Women's Championese
      Charlotte Flair und Liv Morgan. Diese Entschied sogar das Match. Heute sehen wir erneut Charlotte Flair gegen Bianca Belair. Kann sich Bianca heute rächen?
      "I am invincible, unbreakable, Unstoppable, unshakeable. They knock me down, I get up again.
      I am the champion. You're gonna know my name. You can't hurt me now.
      I can't feel the pain. I was made for this, yeah, I was born to win. I am the champion!"