Deserving?

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Direkt zu Beginn der Show sah man Finn Bálor sehr gut gelaunt Backstage laufen



      Jedoch schien er etwas vor zu haben denn er blieb vorm Büro der General Managerin stehen und klopfte woraufhin er hereingebeten wurde



      Hey AJ hast du kurz Zeit für mich? Ich muss mich mal mit dir unterhalten


      - Weiter mit AJ Lee @Nerotic-
    • AJ beäugte Finn Bálor kurz und legte ein Lächeln auf.


      [Coach = Finn Bálor]

      AJ Lee:
      Oh hey Finn! Oder sollte ich sagen Mister Lynch? Was für eine Ehre dich zu sehen.
      Ich meine - der Demon höchst selbst steht vor mir. Was verschafft mir das Vergnügen?




      [ weiter mit Finn Bálor @XxTheArcitectXx ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

    • Finn schmunzelte einmal kurz widmete sich dann wieder der General Managerin



      Netter Witz AJ aber kommen wir zu meinem eigentlich anliegen ich wüsste gerne wie es für mich in Zukunft hier weiter geht ich schlage seit ich zurück bin jeden sogar deinen WWE Champion hab ich nicht nur einmal sondern zwei Wochen infolge geschlagen.



      Dein IC Champ rennt vor seinem Match davon wo sich meine Chance ergab und die ich mir verdient habe und jetzt bin ich irgend ein Teil einer Challenge von Drew? Wirklich? Ich opfer soviel Zeit für diese Company findest du nicht ich habe eine Chance zu meinen Bedingungen verdient?

      Finn sah nun hoffnungsvoll zu AJ rüber


      - Weiter mit AJ Lee @Nerotic -
    • AJ Lee:
      Lustig, dass du es ansprichst. Du bist nicht ohne Grund Teil des Matches mit Drew.
      Du bist jemand, der - ähnlich wie Drew - in den letzten Wochen sicher nicht schlecht aussah.
      Und genau wie er solltest du ebenfalls die Chance haben, den Titel zu kriegen.
      Allerdings ist das ein Problem, weißt du Finn.



      [Coach = Finn Bálor]

      AJ Lee:
      Wen sollte ich wählen? Wer ist derjenige, der bei Clash of Champions auf Johnny Gargano trifft?
      Vielleicht ist es Drew nach heute Abend. Aber vielleicht bist es auch du.
      Ein fairer Wettkampf zwischen beiden sollte die Angelegenheit doch klären können.
      Allerdings ...


      AJ wurde nun ernst und man merkte ihr an, dass der angesprochene Punkt definitiv der Falsche war.


      [Coach = Finn Bálor]

      AJ Lee:
      Du opferst also viel Zeit in diese Company? Das will ich nicht bestreiten, aber das erzählst du gerade mir?

      Während deine "Freundin" keine Gelegenheit auslässt, mir noch mehr aufzuhalsen?
      Ich lebe diese Company und investiere jede freie Minute in SmackDown. Und was erhalte ich dafür?
      Keine Chance. Nicht mal ein Dankeschön. Das Einzige, was ich kriege ist Verachtung und Undankbarkeit.
      Du solltest also die Chance, die ich dir heute gebe besser nutzen. Nach heute wird es sicher nicht einfacher für dich.



      [Coach = Finn Bálor]

      AJ Lee:
      Bis eben dachte ich tatsächlich noch, dass du anders bist, als die anderen hier.
      Doch letztlich, Finn, bist du wie jeder hier. Bis eben hätte ich mir sogar vorstellen können, dass du trotz Becky anders bist.
      Eine Person mit Respekt. Eine Person, die weiß, was ich bereit bin zu opfern. Wie sehr ich darunter leide.
      Doch du hast es nicht verstanden. Genau wie es die anderen nicht verstehen. Den Grund, wieso jeder hier denkt, ich wäre eine böse Person.


      Einen Moment blickte AJ Finn finster an.


      [Coach = Finn Bálor]

      AJ Lee:
      Und jetzt raus aus meinen Büro.




      [ ENDE ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H