Back to the Ground?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Back to the Ground?

Nachdem Match zwischen Drew und Finn was Drew für sich entscheiden konnte sah man wie Bálor betrübt Richtung Backstage Bereich ging

Finn wirkte mehr als nur enttäuscht über die bittere Niederlage ihn beschäftigte mehr als nur das im Backstage Bereich angekommen ließ sich

Man hörte ihn leise vor sich hinreden

Kann doch nicht sein alles was ich mache verkack ich... Ob es meine Chancen sind... Ob ich irgendwas mache...

Die Kamera zoomte näher ohne das Finn es mitbekam als er wieder anfing zu reden

Und das schlimmste Becky meldet sich auch nicht mehr... Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Wieder herrschte kurz Stille als...

- Weiter mit: Weiß Bescheid -

• ...als Becky Lynch ins Bild trat. Becky tippte Finn auf die Schulter um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

[Renee Young = Finn Bálor / ohne Mikrofon]

Becky Lynch:
      Hey ... tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich musste nachdenken.

Darüber nachdenken was in den letzten Wochen so passiert ist.

Becky atmete tief ein und überlegte wie sie die richtigen Worte finden sollte.

Becky Lynch:
      Es ist viel passiert. Ich bin Women's Champion geworden, stellte mich gegen meine ehemalige Freundin April.
      Hätte in dem Match gegen Sasha fast meine Karriere beenden können. Meinem Knie geht es immer noch nicht besser,
      gerade weil AJ letzte Woche mich gegen die verrückte gestellt hat.

[Renee Young = Finn Bálor / ohne Mikrofon]

Becky Lynch:
      Weißt du, ich habe das Gefühl, dass ich kein guter Umgang für Dich bin. Ich habe das Gefühl, dass ich Dich
      nur in Schwierigkeiten bringe ...

[Seth Rollins = Finn Bálor]

Becky wusste nicht mehr was sie sagen sollte und Umarmte Finn einfach, ohne das er etwas sagen konnte.

[ - weiter mit Finn Bálor ( @XxTheArcitectXx ) - ]
      3x WWE Champion
      1x Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      4x WWE SmackDown Women's Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      2x GWA European Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      Grand Slam Champion & Triple Crown Champion
      3x Slammy Award winner
      1x XB1 RAW-Supershow General Manager

- current PS4 RAW General Manager with Paige -

• Finn hielt Becky lange in seinen Armen bevor er wieder anfing zu reden ihm schien das ganze ebenfalls schwer zu fallen jedoch wirkte er trotzdem etwas erleichtert

Puh ich bin gerade echt erleichtert ich dachte schon ich hätte was getan beziehungsweise gemacht weil du mir halt gefühlt aus dem Weg gegangen bist aber keine Sorge ich verstehe dich das das alles schwer für dich ist.

Finn suchte nun selber nach den richtigen Worten redete dann aber weiter

Weißt du egal was mit mir wegen "dir" passiert angeblich ist mir vollkommen egal und weißt du auch warum?

Weil du mir verdammt wichtig bist und das mehr als alles andere.

Finn sah nun etwas zu Boden

- Weiter mit Becky Lynch @Exxo -

• Als Finn diese Worte sprach bekam Becky ihr Lächeln gar nicht mehr weg und sprach wieder.

Becky Lynch:
      Wow, das ist schön zu hören.
      Finn, ich muss dir was sagen. Ich hoffe das ändert sich nicht ins Negative zwischen uns.

Becky wusste nicht wie sie es Finn am besten sagen sollte, sagte es aber dann direkt raus.

Becky Lynch:
      Finn, ich empfinde mehr für Dich als nur Freundschaft.

Als Becky dies sagte war sie ein wenig verunsichert und erhoffte sich ebenfalls so eine Antwort.

[ - weiter mit Finn Bálor ( @XxTheArcitectXx ) - ]
      3x WWE Champion
      1x Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      4x WWE SmackDown Women's Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      2x GWA European Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      Grand Slam Champion & Triple Crown Champion
      3x Slammy Award winner
      1x XB1 RAW-Supershow General Manager

- current PS4 RAW General Manager with Paige -

• Finn wirkte überrascht dies von Becky in diesem Moment zu hören jedoch war das nur von kurzer Dauer denn plötzlich lächelte Finn über beide Ohren

*Becky = Bayley

Das ist genau das worüber ich nachgedacht habe in der letzten Zeit denn ich hatte immer Angst mit dir darüber zu reden genau weil ich Angst hatte das sich was ins negative verändert

Finn zögerte kurz rang sich jedoch durch fortzufahren und wirkte darüber sehr glücklich

*Becky = Bayley

Aber ich empfinde schon länger mehr als nur Freundschaft für dich ich habe mich in dich verliebt Becky

*Finn = Seth

Finn umarmte nun Becky ganz fest und forderte die Kamera auf wegzugehen was auch respektiert wurde und somit endete das Segment

- ENDE -