Not a nice Reunion

• RAW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Not a nice Reunion

Nachdem Raw mit einer Überraschung startete, Bianca Belair besiegte die Raw Womens Championesse Charlotte,
      und somit das erste Match hinter sich hatte entschloss man sich ein Backstage Segment einzuspielen.
      Dort zu sehen war ein eher gelangweilter Brock Lesnar, welcher anscheinend in seiner Umkleide saß, und in einem Comic blätterte.

Nachdem man Ihn ein paar Sekunden zeigte, wie dieser völlig unmotiviert schaute,
      sah man rechts von Ihm einen Schatten bewegen. Kurz darauf hörte man eine Tür welche sich öffnete.
      Dies gab Brock Lesnar den Anreiz sich endlich mal zu bewegen und schaute der Person hinter her welche den Raum gerade verließ.

Als man die Tür dann ins Schloss fallen hörte schaltete man auf eine andere Kamera um.
      Diese wurde schon vor der Umkleide von Brock Lesnar positioniert.
      Welche dann die Person einfing die den Raum verlassen hatte. Und diese war niemand anderes als dessen Frau, Sable.

Welche sich zuerst riesig freute wieder einmal in der GWA seien zu dürfen.
      Die Fans in der Halle waren auch total außer sich. Doch dies hielt nicht lange an.
      Denn Sable fiel der General Managerin, Paige, ins Auge.
      Schlagartig änderete sich der Blick von Sable. Wütend ging diese daraufhin schnellen Schrittes auf Paige zu.
      Die General Managerin ahnte jedoch noch nichts und begrüßte Sable wie gewohnt, und jeden, total herzlichst.
      Sable sprang im ersten Moment darauf an und erwiderte dies mit einem müden Lächeln.
      Doch kurz darauf trat Sie näher an Paige heran. Hob sogar Ihren Arm in die Luft.
      Streckte Ihren Zeigefinger heraus und bewegte diesen in Richtung Paiges Schulter.
      Doch bevor dieser Paige traf redete Sie immer auf die General Managerin ein.

Sable: Sie sind also die neue General Managerin?

*der erste Tick auf Paiges Schultern traf*

Sable: Was fällt Ihnen eigentlich ein? Woche für Woche bekam mein Mann,
      Brock Lesnar, nur unwichtige Superstars vorgesetzt, wenn er denn mal hier war.

*der zweite Tick traf Paiges Schultern*

Sable: Mein Mann, Brock Lesnar, hat besseres verdient! Er unterschrieb hier einen Vertrag um dieser Show zu helfen.
      Und nicht als Hampelmann missbraucht zu werden.

*der dritte Tick traft*

Sable: Desweiteren macht irgendein Idiot, namens Sheamus, jagt auf Ihn. Dieser sorgte sogar dafür,
      dass Brock die letzten Wochen alleine unterwegs war.

*nun ging es ins leichte Schubsen hinüber*

Sable: Und dies wird dann auch noch damit gekrönt, dass er bei Clash od Champions ein Match gegen meinen Mann bekommt.
      Anschatt Ihn zu Suspendieren oder gleich heraus zu werfen belohnen Sie Ihn auch noch?

Gerade als der nächste leichte Schubser folgen sollte trat Paige im richtigen Moment zurück uns grinste Sable an.
      Dies brachte Sable völlige aus dem Konzept und machte diese noch wütender.
      Doch Paige gab Ihr nun keine Gelegenheit um weiterreden zu können und fing daher selber an etwas zu sagen.

[~ weiter mit @Exxo ~]

• [Natalya = Sable]

Paige:
      Was denkst du eigentlich wer du bist?

Die General Managerin schaute sich nun um, um zu schauen wer Sable ist.

Paige:
      Ah, niemand.
      Pass mal auf Süße! Fässt du mich noch einmal an, dann knallt es. Verstanden?!

[Natalya = Sable]

Paige gefiel es gar nicht wie Sable mit ihr Sprach, ging dann aber auf die Provokanten fragen von ihr ein.

Paige:
      Wie Sie schon sagten. Wenn ihr Mann denn mal da war bekam er nur "unbedeutende Gegner". Diese
      "unbedeutenden Gegner" bekam er weil ... warte lassen Sie mich überlegen ... Ahja, genau weil er selber ein unbedeutender ist!
      Es ist Respektlos kommen und zu gehen, wann man gerade Lust hat oder nicht!
      Und wieso sollte ich Sheamus Suspendieren? Meiner Meinung nach gibt es dafür keinen Grund. Und das Match steht! Und sollten Sie
      mich weiter nerven, dann wird die Matchart die Ihr Mann bekommt keine schöne. Verstanden?`

[ - weiter mit @Pandacrap - ]
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      3x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

• Sheamus der einige mit gehört hatte stellte sich plötzlich neben Paige.

(Cesaro= Paige, Kurt= Sable)

Sheamus:
      Die Matchart wäre wohl nicht das erste unschöne das Brock abbekommen hat.

Er grinst Sable dabei an.

(ohne Titel)

Du findest das ganze unfair?
      Unfair war es das Paul Heyman mich betrogen hat! Unfair war es das Brock mich hinterrücks Krankenhausreif geprügelt hat!

Unfair war es das er in mein Match im SummerSlam eingegriffen hat!

Und jetzt wird es Zeit das ich diesem Klumpen Muskeln alles heimzahle.
      Sein Hirn ist ja nicht mehr weiterentwickelt als das eines Neandertaler, denn er kann ja nichtmal für sich selbst sprechen!

(ohne Mikro)

Erst schickt er einen alten, fetten Mann der für ihn das reden übernimmt
      und nachdem ich diesen beseitigt habe schickt er sogar seine Frau damit sie für ihn redet?
      Viel tiefer kann er wohl nicht mehr sinken.
      Bei Clash of Champions wird der Celtic Warrior das Biest besiegen!
      Und dann wird das ganze WWE Universum sehen, das dieses "Beast" nicht mehr als ein kleiner, verängstigter Köter ist!

[~Ender oder weiter mit @John-O-Ryan~]