Ready to go

• RAW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Kurz bevor das Main Event startete schaltete man noch einmal Backstage.
      Dort sah man Xia Brookside welche in der Medizinischen Abteilung der GWA war.
      Und wie immer war Mike Rome zur stelle um diese zu Interviewen.

Mike Rome: Xia, was machst du hier? Und wie geht es dir eigentlich nach letzter Woche und deinem heutigen Sieg?

Xia Brookside: Hi Mike! Um deine erste Frage zu beantworten, Ich bin hier nur zur Sicherheit.
      Denn in den letzten Monaten machte mein Bein nicht so mit. Was sich zum Glück seit Wochen wieder geändert hat.
      Und was deine zweite Frage angeht, mir geht es heute eigentlich recht gut.
      Letzte Woche wurde ich leider enttäuscht, konnte aber dennoch unter beweis stellen, dass Ich mich gegen zwei Gegnerinnen behaupten kann.
      Und der Sieg heute konnte Charlotte, welche verloren hat, und Liv Morgan, welche nicht einmal da ist, unter Druck setzten.
      Und Ich hoffe, dass bei Clash of Champions alles gut läuft und Ich dort als Raw Womens Championesse heraus trete.
      Diese wäre eine Krönung meiner jungen Wrestling Karriere.

Mike Rome: Große Worte eines jungen Wrestlingtalents. Ich hoffe natürlich für dich, dass alles gut ausgeht.
      Was für eine Matchart würdest du dir denn Wünschen, wenn Paige dich fragen würde?

Xia Brookside: Das ist eine gute Frage Mike! Um eherlich zu sein habe Ich keine bestimmte Vorstellung.
      Denn immerhin bin ich auch in einem Eins gegen Eins sehr gut. Ein Leiter Match würde es natürlich auch interessanter machen.
      Sollte es ein Submission Match werden müsste Ich mir da etwas überlegen, aber schaffen würde ich auch dies, glaub Ich.

[~ Ende oder weiter mit @WweGhostKiller oder @Exxo ~]
      [~ Angriff: Nein ~]
    • Gerade als Xia Brookside das Bild verlassen wollte kam die General Managerin Paige ins Bild und sprach zu ihr.

[Asuka = Xia Brookside]

Paige:
      Hey Xia.
      Ich hoffe du bist hier nur zur Sicherheit, denn ich du bist Fit für Clash of Champions!
      Denn das könnte DEIN Abend werden. Ich sehe es schon vor mir: Xia Brookside besiegt Charlotte Flair UND Liv Morgan!
      Wow, klingt das nicht großartig?

[Asuka = Xia Brookside]

Ein wenig enthusiastisch war Paige und versuchte dies nicht zu sehr zu zeigen und sprach daher direkt weiter.

Paige:
      Wie dem auch sei. Ich habe Dich hier aufgesucht, weil ich dir viel Erfolg wünschen
      wollte für dein Match am Sonntag. Für die Match Art kann ich noch nichts genaueres sagen,
      aber es wird kein Submission beinhalten! Soviel kann ich schon mal sagen. Viel Erfolg, wir sehen uns hoffentlich
      bei Clash of Champions.

[ - ENDE oder weiter mit Xia Brookside ( @John-O-Ryan ) - ]
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      3x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner