Other Intensions?

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Other Intensions?

      Mitten in der Show schaltete man Backstage und man sah dort Alexa Bliss die Fans wirkten verwundert da sie letzte Woche entlassen wurde



      Sie wirkte trotzdem gut gelaunt jedoch wurde je länger die Kamera mitfilmte immer schlechter und man hörte Bliss wie sie genervt fragte:"Hat jemand Becky gesehen ich warte schon ewig auf sie wir wollten nach ihrem Match zusammen weg"



      Alexa bewegte sich ein Stück, als plötzlich eine Person hinter ihr sprach, die Alexa wohl eher weniger sehen wollte.


      - Weiter mit: Weiß Bescheid -
    • Auf einer Kiste in der Nähe saß die General Managerin AJ Lee.
      Sie sprach eher zu sich, doch lockte damit die Kamera und damit auch Alexa zu sich.


      [Daniel Bryan = Alexa Bliss; ohne zu sprechen]

      AJ Lee:
      Ist es nicht schön, wenn alles, was du dir vornimmst gelingt?
      Wobei es doch etwas langweilig ohne Alexa ist. Mit ihr zu spielen hat Spaß gemacht.


      Als Alexa bei AJ angekommen war, blickte AJ Alexa nur an, ohne etwas weiteres zu sagen.
      Ein undefinierbares Lächeln lag auf AJs Lippen. Somit zwang sie Alexa zuerst zu sprechen.


      [Daniel Bryan = Alexa Bliss]




      [ weiter mit Alexa Bliss @XxTheArcitectXx ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

    • Alexa grinste kurz zurück bevor sie anfing zu reden



      AJ mal wieder mit dir selbst am sprechen? Keiner da den du volllabern kannst? Tut mir echt Leid obwohl wenn wir ehrlich sind nein tut es mir nicht


      *Corbin = AJ

      Aber ich habe zufällig gehört was du gesagt hast und naja alles klappen wie du es willst kann ja nicht sein ich mein Becky und ichhaben dich schon ausgtrickst mit dem Titel und naja du und dein Büro haben ja auch schon gelitten fehlt nur die Feige Sasha die mich nur attackieren kann.


      *Corbin = AJ

      Und wenn du so einen Spaß hattest mit mir zu "spielen und dir "langweilig" ist ohne mich warum hast du mich dann entlassen? Ich mein ich hatte gestern vor der RAW Ausgabe ein sehr nettes Gespräch mit Paige war sehr vielversprechend von daher

      Alexa Bliss wartete auf eine Reaktion von der General Managerin, die sie auch bekam.


      - Weiter mit AJ Lee @Nerotic -
    • Nachdem Alexa gesprochen hatte, schien AJ kurz zu überlegen.
      Dennoch grinste sie weiterhin.


      [Daniel Bryan = Alexa Bliss]

      AJ Lee:
      Ja.


      Nun blickte AJ Alexa wieder direkt, eindringlich an.


      [Daniel Bryan = Alexa Bliss]

      AJ Lee:
      Ja. Meine Antwort auf die Frage, ob du weiterhin Teil von SmackDown bist.
      Wir sehen uns bei Clash of Champions, Lexi.


      Weiterhin grinsend stand AJ auf. Fast zeitgleich, als das Publikum in der Halle ihre "Yes"-Chants anstimmten, machte AJ die selben Gesten.


      [Daniel Bryan = Alexa Bliss]




      [ ENDE ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H