The surprise Win

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Wir befinden uns bei der Aktuellen RAW Show. Wir sind mitten im Match zwischen Universal Champion Braun Strowman und Ricochet was auch das Main Event ist .
      Die Zuschauer in New York sahen bis dahin eine richtig gutes Match in dem Strowman die Oberhand hatte. Ricochet versucht hingegen auf zeit zu spielen und clever an die Sache ran zu gehen, er tritt Srowman an das linke Bein immer und immer wider.

      Die Kicks von Ricochet konnte man in der kompletten Arena hören, aber auch da müsste er nach einer weile auf Drop-Kicks umsteigen da er sich sonst selbst das Bein dabei gebrochen hatte.



      The Monster Among Men legt im Match weiter nach man merkte aber das das linke Bein nicht mehr die Standhaftigkeit hatte als zum Anfang des Matches, er verpasst Ricochet weitere Schläge auf den Hinterkopf. Strowman legt weiter los was das Zeug hält. Er schleudert Ricochet in die Ringseile und fängt ihn mit einem Shoulder Block ab.





      Strowman beginnt hämisch zu grinsen und Ricochet s "Fans" zu provozieren.
      Diese Zeit nutzt Ricochet um sich langsam wieder zu sammeln. Gerade als sein Kontrahent weiter machen will, schlägt er diesem in die Magengrube. Weitere Kicks gegen das Linke Bein folgen. Strowman der überrascht darüber war versucht dagegen anzukommen, schafft es aber nur schwer da das linke Bein die Standhaftigkeit nicht mehr hatte. The One and Only steht wieder auf den Beinen und will Strowman einen Tritt in die Magengrube verpassen. Dieser fängt jedoch seinen Fuß ab und hebt in hoch auf sein rücken. Ricochet hingegen hat schon einen passenden Konter parat, in dem er sich an einer Ringecke Zurück rollte und danach einen Superkick an den Kopf zeigte und auch noch an das linke Knie so das Strowman zu Boden geht.





      Anschließend rennt Ricochet auf Strowman zu und zeigt seinen Corner Splash. Er wartete bis Srowman so langsam wider auf die fuße stand. Und verpasst ihm noch einen Sprngboard Clothesline.



      Ricochet ist nach diesem Move selbst noch angeschlagen und bleibt kurz liegen. Er rollt sich allerdings langsam aus dem Ring hinaus. Draußen hat er zeit kurz neue Kräfte zu sammeln. Jedoch möchte er nicht darauf beruhen immer wieder neue Kräfte zu sammeln. .
      Nun rollt er sich zurück in den Ring um nachzusetzten. Währenddessen hat Strowman etwas verschnauft und ist langsam wieder auf die Beine gekommen, während der Referee das ganze angezählt hat. Ricochet will nun nachsetzen und den Codebreaker bringen, Strowman hingegen kontert diesen mit einem Spinebuster aus. Das verschafft dem Monster Among Men erneut ein wenig Luft. Er hebt Ricochet von hinten auf und zeigt seinen Yokosuka Cutter.



      Mit diesem Move hat er wieder etwas Zeit gewonnen. Auch er rollt sich nun aus dem Ring hinaus, während der Referee Strowman anzählt. Strowman verschwindet kurz unter dem Ring und bringt anschließend eine Stuhl zum Vorschein. Diese schmeißt er in den Ring hinein. Er verschwindet ein weiteres Mal und holt nun einen weiteren Stuhl hervor. Gerade als er diesen ebenfalls in den Ring hineinwerfen will, Kommt schon Ricochet mit einem Rebound Moonsault nach draußen .



      Es dauerte bis beide wider im Ring wahren aber

      Ricochet nahm wieder den Vorteil in diesem Match in seine Hand. Er zeigte wider einen Dropkick gegen das linke Bein nur dieses mal Knickt es komplett ein, es kam danach eine Weitere versuch mit dem Codebreaker das dieses mal auch durch ging.
      Ricochet benutze danch seine letze Kraft um auf das oberste seil zu gehen und einen 630 Santon zu zeigen.

      .



      Nach dieser Aktion, während das Universum vor Stimmung kocht. Zählte der Referee .
      ...1...
      ...2...
      ...3...

      Ricochet feierte diesen großen siege mit seinen Fans und lies sich danach ein Mikrofon geben und sprach los.








      Ricochet

      Oh am ... ich danke euch allen hier in der Arena ... ufff bin ich fertig, ich habe heute mehr als Hundert Prozent gegeben und werde es auch immer wieder tun.
      Die letze zeit hab ich viel darüber gedacht zu gehen vor allem nach den Angriffen vor drei Wochen aber es geht mir besser dank Paige, und ich wollte ihr dafür danken.
      Ich weiß bis jetzt immer noch nicht wer mich Angegriffen hat aber, ich schau nach vorne mit euer tollen Unterstützung kann ich alles schaffen.
      Ich habe noch keinen Gegner für Clash of Champions, und es muss sich hier was tun ich gehe Risiko ein, werde was dummes tun um die raus zu locken die mich beseitigen wollen. Da her fordere Ich Elias her raus.
      Um meine wirklichen feinde raus zu locken.


      ( Antwort
      mrbesserwisser00 Oder Exxo )




    • Elias ließ nicht lange auf sich warten und machte sich mit seinem United States Title auf zum Ring.

      Auch die Fans sind froh Elias, endlich mal wieder außerhalb seiner Matches zu sehen, denn da sind wieder die Ohh, Walk with Elias! Chants.


      [Gitrarre = US Title]


      Elias:

      Ricochet, Ricochet, Ricochet... es ist unglaublich.
      Wie auch immer du es geschafft hast Strowman hier zu besiegen ist ein Wunder an sich, aber dann mich noch einmal herauszufordern.
      So viel scheinst du wohl doch nicht im Kopf zu haben. Hast du aus letzter Woche nicht gelernt? War die Abreibung, die ich dir letzte Woche verpasst hab noch nicht genug?
      Aber aus dem einfachen Grund, dass ich gegen dich sowieso nichts zu befürchten habe, akzeptiere ich deine Herausforderung.
      Mach dir aber besser keine Hoffnungen, denn nach Sonntag ist der Autounfall nicht mehr das schlimmste das dich beschäftigt!
      Ebenso, werde ich wie so oft schon beweisen, dass Elias hier der Beste ist!


      [ Weiter mit @WweGhostKiller oder @Exxo ]
      2x Universal Champion
      1x United States Champion
      PS4 Global Wars General Manager