Crowning of a new Champion

• Global Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Crowning of a new Champion

Nachdem das Feuerwerk komplett abgebrannt und das Intro abgespielt wurde, schaltet die Kamera zum Kommentatorengespann.

[inkl. Jim Ross]

Matt Striker:

Ladies and Gentlemen, willkommen in Chicago!
      Willkommen zu Global Wars!

JR:

Und was für Matches wir heute sehen werden!
      Wir sehen das Debut von Kota Ibushi, welcher auf den Leader des Villain Clubs Marty Scurll treffen wird.

Vampiro:

Genau, ebenso sehen wir Champion vs Champion, denn GWA European Champion, Will Ospreay trifft auf GWA Champion, Kenny Omega.
      Und apropos Kenny Omega, nachdem der ehemalige Champion PAC, den Championship-Gürtel ins Meer vor Hawaii warf kündigte General Manager William Regal vor dem Match zwischen Cody und Kenny Omega an, dass der Sieger heute zum
      neuen GWA Champion offiziell gekrönt wird.

Nun ertönt auch die Theme des Global Wars GM, William Regal

Mit einem Beutel und einem Mikrofon bewaffnet begibt er sich in den Ring.

William Regal:

Ich heiße Sie alle ganz herzlich Willkommen zu Global Wars!
      Vor wenigen Wochen traten Cody und Kenny Omega gegeneinander an. Am Ende konnte sich "The Cleaner" am Ende durchsetzen und genau deswegen sind wir hier.
      Und ohne weitere Umschweife bitte ich ihn nun hinaus!
      Ladies and Gentlemen, der neue GWA Champion, "The Cleaner" Kenny Omega!

[~ weiter mit @WweGhostKiller ~]
      2x Universal Champion
      1x United States Champion
      PS4 Global Wars General Manager

• Als er die Halle betritt weiß das Publikum nicht ob sie aufschreien sollen oder einfach von dieser Ausstrahlung überwältigt seien sollen und keine hörbare Reaktion zeigen.

Kenny Omega macht sich mit einem gelassenen Blick Richtung William Regal auf dem weg in den Ring.
      Er geht dabei die Ringtreppe stufe für stufe hoch bis ihn das in den Ring führt, dabei lies er es sich nicht nehmen und animierte die Zuschauer dabei lärm zu machen. [Lauter Jubel]

Das erste was Kenny im Ring machte war es Herr Riegel die Hand zu geben, bevor er sich darnach von einem offiziellen einen Mikrofon geben lies.
      Er stellte sich da nach fast in die Mitte des Ring und sprach los.

Kenny Omega

Herr Riegel ich Danke ihnen erstmal für die netten Worte von ihnen, ebenso Danke ich den Zuschauer hier in Chicago ihr seit einfach Super und macht das Wrestling zu dem was es ist.[Lauter Jubel]

Aber nun auch mehr zu den Ernsten Sachen und dabei bin ehrlich zu euch als ich die Möglichkeit hatte GWA Champion zu werden wahr es mir echt egal ob ich gewinne oder Verliere, versteht mich nicht falsch ihr verdient einen Champion der alles mit bringt sich vor nicht fürchtet, mit jeden respektvoll umgeht, und weiß was es heißt Champion zu sein. Meine Ziele Währen es Globel Wars zu Säubern, nun bin ich GWA Champion und meine Ziele sind nun viele bedeutender Ich muss vor ran gehen ich muss jede Woche mein bestes geben, um Die GWA Championchip wider dahin zu führen wo sie mal wahr.

Ich werde vor keiner Herausforderung zurück weichen .... ich werde es mir zu Aufgabe machen denn GWA Champion Sauber zu halten vor Leuten wie Pac.
      Soweit hab ich das gesagt was ich sagen wollte sie dürfen gerne Ford fahren Herr Riegel nur fahren sie wohl kein Ford oder.

Weiter mit William Riegel mrbesserwisser00

• William Regal:

Ha ha, nein Mr. Omega das tue ich nicht.
      Bevor ich nun diesen tollen neuen Championshipgürtel auspacke und der Welt präsentiere möchte ich Ihnen noch einmal wirklich
      gratulieren!
      Das Match was Sie und Cody vor zwei Wochen abgefeuert haben war grandios, Sie alle beweisen wirklich Woche für Woche, dass Sie die Besten Wrestler auf der Welt sind.
      Und das gilt für alle Superstars in diesem Roster.
      Ich hoffe Sie alle sind bereit... denn hier ist der neue GWA Championship Gürtel

[WWE Title = GWA Title]

Regal übergibt Kenny Omega feierlich den neuen GWA Championtitel.
      Doch beide werden plötzlich unterbrochen...

[~ weiter mit Weiß Bescheid ~]
      2x Universal Champion
      1x United States Champion
      PS4 Global Wars General Manager

• Der Eingang verdunkelt sich und kurzzeitig ist absolute Stille in der Arena als dann endlich seine Musik ertönt.

Auf der Bühne erscheint Jimmy Havoc, er schaut sich in der Menge um bis er anfängt zu grinsen und dem GWA Universum die Mittelfinger zeigt.

Er schlendert die Rampe hinunter, sein Blick immer auf den Champion gerichtet doch das lächeln bleibt.
      Er rollt sich in den Ring und fängt an langsam zu klatschen während sein grinsen immer breiter wird.

Dann lässt er sich ein Mikro reichen und fängt an:

Herzlichen Glückwunsch Mister Omega,

ich würde ihnen ja die Hand reichen, doch die steckt wohl noch zu tief in Sir Regal's Hintern.

Du bist hier um Global Wars zu säubern?
      Aber weist du was Meister Propper? - Solange auch nur ein Körnchen Chaos hier liegt wirst dir die vollständige Reinigung nie gelingen!
      Und das Chaos wird hier immer existieren, denn ich bin hier - JIMMY FUCKING HAVOC!
      Und bei mir ist der Name Programm denn mein Erbe in Global Wars wird aus Havoc- der vollkommenen Verwüstung bestehen.
      Ich bin hier um dem Chaos seinen Platz hier zu sichern.
      Und glaub mir genau das fehlt hier. Selbst eine rebellierende Gruppe Teenager wie der Villians Club hat ein System, eine Reihenfolge also eine Ordnung.
      Doch all das wird vom Chaos infiziert werden.

Und wenn du dein Ziel nicht änderst, wirst du immer nur mir hinterher rennen und verusch mein Chaos zu beseitigen.
      Doch irgendwann wirst du nicht mehr mithalten können, denn deine angebliche Reinheit macht dich schwach.
      Aber wir beide wissen ganz genau das auch in dir Chaos schlummert! Lass es hinaus!

Aber wirklich du hast meinen größten Respekt!
      Ich mein, du hast Pac und den American Nightmare Cody Rhodes besiegt! Das ist unglaublich!
      Aber weist du wen du nicht besiegt hast?

Das grinsen verschwindet und sein Ton wird lauter.

Jimmy FUCKING Havoc!
      Du warst dem Chaos letzte Woche nicht gewachsen. Ich habe dich in einem fairen 1 vs. 1 gepinnt!
      Du würdest heute nicht mal stehen können wäre es kein normales Match gewesen!

Deswegen fordere ich dich heraus Kenny!
      Ich habe es verdient ein Match um diesen Titel zu bekommen und das weist du und Mister Regal.

Komm schon Cleaner nimm die Herausforderung an oder wie willst du zukünftig in den Spiegel schauen und behaupten GW zu reinigen wenn du es nie geschafft hast das Chaos zu besiegen!
      Und wehe ihr kommt mir wieder mit nem fucking normalen Match!

(Ohne Titel/ mit Kenny Omega)

[~weiter mit @WweGhostKiller~]
      [Angriff: Ja]

• Kenny Omega atmete tief ein, bevor er dann Anfing zu reden.

Kenny Omega

Jimmy du hast mit einer Sachen recht, die erste ist offensichtlich Du hast mich letzte Woche Besiegt.
      Du meinst ich bin dem Chaos nicht gewachsen, Jimmy du solltest Eigentlich besser wissen das ich schon oft genug vorm Chaos stand.
      Und ich Zweiseiten habe, auch wenn ich die andere Seite nicht an mir leiden kann dennoch kommt sie immer wider mal zu Vorschau.
      Jimmy frag doch mal Chris Jericho der kennt die Seite und er hat mir nicht an das Bein gepinkelt wie du es grad machst.

Darnach ging es recht schnell Kenny warf das Mikrofon weg und zeigte einen Super-Kick gegen Jimmy Havoc.
      William Riegel Machte sich da nach schnell aus dem Ring.

Kenny Omega, machte gleich weiter und tritt auf dem Am Bode Liegenden Jimmy Havoc ein.
      Da nach nahm er ihn auch schon hoch zu seinem one winged angel, Jimmy Holte wahren dessen eine Tacker Pistole Raus und Schoss damit zwei mal in Kenny's Stirn, bevor er dann Hart auf dem Boden landete.

Kenny drehte sich da nach um und nahm das Mikrofon und sein Gürtel wider.
      Er packte sich an seiner Stirn und merkte die Tacker Klammern in seiner Stirn, bevor er erneut anfing was zu sagen.

Kenny Omega

Jimmy Fucking Havoc, deine Herausforderung ist somit angenommen und es gibt nur noch eins was ich zu sagen habe.
      Das Match wird kein Standard Match werden es wird ein Cleaner Match.
      Was Fragt ihr euch jetzt bestimmt es ist ein Einstündiges Iron Man Unsanctioned Match.

Darauf warf er das Mikrofon weg und feierte sich auf seiner üblichen Art und weiße, Auch Havoc der fertig am Boden lag zeigte Kenny den Mittel Finger.
      Da nach ging es auch sofort in die Werbung.

Ende