Tag Team Run

• SmackDown! Live

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Es wird die leere Halle gezeigt auf den Bildschirm gezeigt zu sehen ist The One and Only Ricochet

Hey GWA Universum ich weiß ich konnte mein Können noch nicht so ganz zeigen aber trotzdem will ich mein Glück versuchen und bin Guter Hoffnung

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Tag Team Partner der sich mir anschließen möchte ich bin für jeden Tipp interessiert und hoffe das sich jemand findet der mit mir die Tag Team Szene aufmischen möchte

Meldet euch einfach mal bei mir wenn ihr Lust habt auf sowas

Ricochet verlässt die Kamera und macht sich auf den Weg zu Ring um sich warm zu machen
    • ein teil der show ist schon vergangen wo diser theme soielt

die fans chanten laut burn it down
      Kommentator :rollins ist hier! Was hat er uns wohl zusagen. Im ring angekommen fängt rollins an zureden
      rollins:was geht ab. Ich rede aber nicht lange um den heissenbrei rum richoet dürfte ich dich bitten in den ring zukommen

• Die Musik von Ricochet ist zu hören erkommt erneut mit einen Mikrofon in der Hand zum Ring

Ricochet: Ich bin hier raus gekommen um erneut einen Tag Team Partner zu finden ich wurde von meinen letzten Partner im Stich gelassen.

Ich habe nichts gegen meinen alten Tag Team Partner ich wünsche ihn auch alles Gute für sein Single Run

Aber wie gesagt jeder der sich mit mir bis zu den Tag Team Title kämpfen möchte ist bei mir an der richtigen Stelle

]

Ricochet verlässt mit einem guten Gefühl den Ring und mit viel Hoffnung

*Damit geht die Show weiter*
    • (Richochet ist auf dem Weg aus dem Ring)..
      Auf einmal geht seine Musik aus und die Musik von dem A Promi schlechthin ertönt
      youtu.be/WVmjG10zbog
      Ricochet bleibt überrascht stehen und sieht TheMiz oben auf der Bühne stehen mit einem Mikrofon in der Hand .
      Tür Miz wendet sich an Richochet:
      Mein Kollege du stehst im Ring und tust so als ob du der freundliche Wrestler dieses Universums bist.. vielleicht bist du das auch aber freundlich sein macht keine Erfolge..sieh mich an ich bin der A PROMI der beste der besten . Ich hatte auch meine Probleme aber mein Gefühl sagt mir das Du und Ich für den Tag Team Olymp geschaffen sind. Deswegen lass uns zusammen arbeiten und dieses Gewerbe erobern ..Also wenn du in meinem Schatten den Erfolg suchst dann weisst du wo du mich findest und sag mir Bescheid ob du den Mumm zu einem gemeinsamen Tag Team hast
      (TheMiz wirft das Mikro auf den Boden und dreht um)
      youtu.be/WVmjG10zbog
    • Ricochet lässt sich ein Mikrofon geben

Ricochet:Hey Miz ich will gar nicht in deinen Schatten stehen ich bin the One and Only
      Wenn wir beide den Tag Team Olymp besteigen wollen müssen wir eins er besten Tag reams werden

Ricochet macht sich auf den Weg zum Ring

Da ich schon lange auf der Suche nach Einem Tag Team Partner bin nehme ich gerne dein Angebot an du A Promi

Ricochet hält den Arm von The Miz hoch