Emotionally Distraught

• RAW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Emotionally Distraught

Recht zu Beginn der Show schaltete man Backstage. Dort lief die General Managerin niedergeschlagen umher.
      Doch lange blieb sie nicht alleine, denn ein Interviewer kam dazu und versuchte AJ's Meinung einzuholen.

Interviewer:
      AJ! AJ. Ich weiß zwar nicht, ob es dir gerade recht ist, aber ich hätte ein paar Fragen.
      Was war da letzte Woche los? Die Begegnungen mit Rhea, Finn und Dolph. Dann die Situation rund um Becky.
      Aber noch viel wichtiger: Deine Attacke auf Nikki und deine Aussagen, als du lediglich vor einem Spiegel standest.
      Was hat das alles zu bedeuten?

Zwar hielt der Interviewer AJ das Micro hin, aber diese schüttelte nur mit dem Kopf und verneinte ein Interview.
      Sie war weiterhin eher etwas eingeschüchtert und besorgt. Doch der Interviewer ließ nicht locker.

AJ Lee:
      Dann vielleicht deine Meinung zu den Aussagen deiner "Freundin" Paige?
      Offenbar versteht auch sie deine Aussagen nicht wirklich. Ist die Freundschaft denn überhaupt noch vorhanden?
      Oder hat Paige nun endgültig das "Tischtuch" zwischen euch zerschnitten?

Doch auch diesmal wollte die General Managerin nicht antworten. Sie blickte den Interviewer kurz an und dreht sich erneut weg.
      Der Interviewer blieb aber hartnäckig.

Interviewer:
      AJ. Wird es noch ein Statement oder Konsequenzen geben? Wir alle wünschen uns ...

Weiter kam der Interviewer nicht, denn es trat jemand ins Bild, der die Aufmerksamkeit der beiden auf sich lenkte.

[ Antwort: Offen (bitte nur mit vorheriger Absprache mit mir) ]
      PS4 General Manager AJ Lee & GWA Chairman Triple H

• Es war Dolph Ziggler der ins Bild trat

Er blickte kurz zu AJ bevor er sich dem Interviewer widmete

Falls du es noch nicht gemerkt hast will AJ dir gerade nicht antworten das hat sie dir gerade mehrmals zu verstehen gegeben also hör auf sie weiter mit irgendwelchen Fragen zu belästigen hast du mich verstanden? Oder muss ich dir eine Kostprobe geben von dem was Seth nachher bekommt?

In dem Moment verschwand der Interviewer schnell aus dem Bild so blieben nur noch AJ und Ziggler der sich etwas beruhigen musste und sich erstmal setzte

Sry das ich mein eingemischt hab AJ aber ich konnte nicht mit ansehen wie er dich weiter mit Fragen förmlich bombardiert wenn du reden willst sag einfach bescheid OK? Ich lass dich dann erstmal wieder in Ruhe wenn dir das lieber ist.

- Weiter mit AJ Lee @Nerotic -

• AJs Gesichtsausdruck veränderte sich etwas, aber konnte nicht gedeutet werden. Sie schaute einige Augenblicke nur zu Dolph Ziggler.
      Ihre Miene verfinsterte sich nun und sie wurde laut. Doch in ihren Worten lag dennoch Trauer.

AJ Lee:
      Du denkst wirklich, dass du was Besseres bist, oder? Du verdammter Wohltäter!
      Die arme kleine AJ wurde schon wieder hintergangen und nur du kannst ihr helfen.
      Ich sage dir eins: Niemand ... und erst recht nicht du ... weiß was ich durchmachen muss.
      Welche Last auf mir liegt! Wie ich wieder und wieder zu Boden getreten werde. Wie jeder auf mir herum tritt.

Die General Managerin hielt kurz inne und strich sich übers Gesicht.
      Doch Dolph konnte nicht antworten, denn AJ sprach wutentbrannt weiter.

AJ Lee:
      All die Jahre! Ich habe es satt die zu sein, die jeder immer nur auslacht. Über die gelästert wird.
      Diejenige zu sein, die hintergangen wird. Der Spielball der Anderen.
      Ihr fragt euch wieso ich so bin? Wieso ich verrückt werde? Ist das wirklich so schwer zu verstehen?! ...
      DU ... nein IHR ALLE werdet euch wünschen mir das nicht angetan zu haben.

Nun strich sich AJ mit dem Unterarm durchs Gesicht und drehte sich energisch um.
      Sie ging zur einer nahe liegenden Tür und stürmte raus.

[ ENDE ]
      PS4 General Manager AJ Lee & GWA Chairman Triple H