He is here!

• SmackDown! Live

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Wir befinden uns derweil am Anfang unserer Smackdown! Live Show und sind gespannt was uns heute erwartet.

Es könnten ebenso einige Augen auf das erste Match von Adam Cole gerichtet werden, welcher diese Woche sein erstes Match hat.

Dieses muss er gegen Brock Lesnar bestreiten!

ES IST ADAM COLE!

Adam Cole macht sich auf den Weg zum Ring, da er einige Worte an das Publikum richten will

"Ich bin hier im Ring angekommen und kann nun das zeigen was ich drauf habe!

Für die, die mich noch nicht kennen, mein Name ist ADAM COLE BAY BAY und ich bin nicht hier um irgendwelche Spiele zu spielen!

Ich bin hier um mir das Gold zu holen und das werde ich auch bekommen, also mein lieber Kevin, machst deinem Namen übrigens alle Ehre obwohl du Champion bist, ich werde kämpfen und mir irgendwann deinen Titel holen!"

Die Fans jubeln

"Es wäre vielleicht auch mal sehr interessant wenn ihr ruhig sein könntet!

Euer gejaule kann sich ja kein Mensch geben...

Es wird nun Zeit, dass ich mich vorbereite, denn mein Match steht bald an und ich werde den guten Brock Lesnar in einzelne Stücke reißen und das Match als Sieger verlassen!

Ich weiß das ich der beste bin und dabei ist es mir egal wer sich mir in den Weg stellt, es kann Finn Balor sein, Braun der komische oder dieser komische Kevin, ich werde jeden hier besiegen und mir den Titel holen!

Also Roster, GM´s und Herr Chairman, ich werde euch zeigen was in ADAM COLE BAY BAY steckt und jetzt, Adieu...!

Die Fans sind wütend auf Adam Cole und buhen ihn aus

.....

ENDE