Johnny Wrestling is back and this is AWESOME

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Johnny Wrestling is back and this is AWESOME

      Wir sind im Backstagebereich und Charly Caruso spricht gerade mit Jemanden aber man sieht nicht wer es ist
      die Kamere schwenkt langsam um und es ist ein alter Bekannter

      JOHNNY GARGANO



      Charly Caruso: Schön dich wieder hier zu haben in der Liga dein letzer Auftritt war ja schon etwas her wie fühlt es sich an wieder hier zu sein

      Johnny Gargano: hey Charly es ist toll wieder hier zu sein dieses Gefühl endlich wieder im Ring stehen zu können nach der Verletzungspause ist toll
      und ich freue mich schon auf mein erstes Match gegen Seth Rollins es wird kein einfaches Matches aber ich werde alles geben

      Charly Caruso: Wie sieht es aus Johnny auf welchen Titel hast du es als erstes Abgesehen welcher soll folgen und wie willst du das anstellen
      Braun Strowman hat eine Rückmatch und heute Abend steht der WWE Titel Kampf schon



      (Johnny Gargano nicht im Ring )


      Johnny: Ich möchte meine Einzeltitel Chance noch etwas Ruhen lassen
      deswegen gehe ich auf die Tag Team Titel

      Charly : Aber Johnny ich will dich nicht enttäuschen aber braucht man für ein Tag Team nicht mindest zwei Leute

      Johnny : JA da hast du Recht und ich will dir auch gleich meinen Tag Team Partner vorstellen keine Ahnung ob er in der Halle ist oder bei seiner Familie
      ich muss dir auch sagen ich habe ihn noch nicht einmal gefragt



      (Charly Caruso nicht im Ring )

      Charly : Nun sag es uns endlich wer wird dein neuer Tag Team Partner

      Johnny : Da Tommaso Ciampa gerade nicht da war wo ich mich entschieden habe, habe ich jemanden gewählt dessen Ego genau so groß ist wie er selbst
      und zwar ist es THE MIZ

      Charly : Wie kommst du den zu den Gedanken

      Johnny : Diese Frage habe ich mir auch oft gestellt, Miz hat jemanden gebraucht der ihn ab und zu mal auf den Boden der Tatsachen holt so Arrogant wie er ist

      Charly : Aber Johnny wie es momentan aussieht gibt es hier keine Tag Teams mehr deswegen auch keine Titel

      Johnny : Und Jetzt kommt unsere Taffe GM ins Spiel AJ LEE
      ich würde mich freuen wenn du ein Ansage machst und dein Charme spielen lässt
      das es wieder mehr Teams hier gibt

      Charly : Danke Johnny Gargano für dieses Gespräch und Willkommen zurück
      und viel Erfolg bei deinem ersten Match

      Johnny : Danke dir Charly

      > Weiter geht es mit @UltimateIceAngel und AJ Lee @Nerotic
    • Vor dem Match zwischen The Miz und Nakamura wird The Miz von Michael Cole zu dem Comeback gefragt was er von der Aussage von Johnny Gargano hält.


      The Miz : Hey Cole ich weiß nicht warum Garganno mich einfach darstellt als wäre ich arrogant. Dabei bin ich nur AWESOME!!!
      Ich finde es nur frech, dass er mich einfach in sein Tag Team schmeißt. Will er jetzt DIY für Schwächlinge nachmachen?
      Aber okay solange ich der Team Chef sein kannWird Es Awesome!!!!