What was that last week?

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • What was that last week?

      Wir befinden uns inmitten der aktuellen Raw Show als nun Backstage Cathey Kelly zu sehen ist.

      "Bitte gerüßt mit mir, die Goddess of WWE, Alexa Bliss."

      *Alexa tritt ins Bild.*

      "Alexa, zuerst einmal, schön dass du wieder hier bist. Vor wenigen Wochen dachten viele, du würdest nie wieder kommen.
      Nach ein paar Wochen zurück, wie fühlt sich das für dich an?"


      [Ohne Titel]

      Alexa:

      "Unglaublich gut! Ich habe in meiner Abwesenheit selbst zum Teil daran gedacht nie wiederzukehren.
      Aber dafür liebe ich dieses Business zu sehr und sind wir mal ehrlich... was wäre die WWE ohne ihre Goddess?
      Da können auch keine Becky Lynch oder Sasha Banks etwas daran ändern, dass ohne mich die ganze Womens Divison den Bach runter gehen würde.
      Aber das ist aktuell eher nebensächlich, nicht wahr?"

      Cathey:

      "Genau das wäre meine nächte Frage gewesen: Letzte Woche sahen wir während deines Matches gegen Peyton Royce eine eher seltsame Imitation des Tricks den die Bella Twins
      sonst immer zeigten und dir somit das Match kosteten.
      Doch nicht nur das, The IIconics schlugen auf dich ein bis Liv Morgan beide verscheuchte und dir damit half.
      Kannst du dir das irgendwie erklären?"



      Alexa:

      "Selbst nach einer Woche nicht. Mir war klar, dass Liv irgendwas mit den IIconics hat. Mir war das aber vorerst egal, so wie ich das 2 Wochen zuvor sagte.
      Aber mir ein Match zu kosten, das wird nicht verziehen. Daher hab ich dieses Match heute verlangt.
      Billie Kay, du wirst die Abreibung deines Lebens kassieren und an dich Liv... ich denke mal danke?
      Aber komm mir trotzdem nicht zu nah, sonst geht das auch schlecht für dich aus..."

      *Alexas Theme wird eingespielt, denn es wird Zeit für ihr Match gegen Billie Kay.*


      *ENDE*
      2x Universal Champion
      1x United States Champion
      PS4 AEW General Manager