dark side

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Das Intro von Monday Night RAW wurde abgespielt und die Kommentatoren begrüßten die Zuschauer
      vor den TV's. Direkt danach wird auf dem Titantron ein Live Bild übertragen, wo man AJ Styles sah wie er
      auf einem Stuhl saß. Dann kam ein WWE Mitarbeiter dazu. Und sprach zu ihm.



      WWE Mitarbeiter:
      AJ? Es wird Zeit...



      Darauf wurde sein Theme Song abgespielt und Styles machte seinen Entrance.





      Mike Rome:
      The Following Contest is Scheduled for One Fall ...
      From Gainesville, Georgia ... "The Phenomenal One" AJ STYLES!




      Trotz der Aktion von letzter Woche hörte man die Typischen "AJ Styles! AJ Styles!" Chants der Zuschauer. Styles
      sah aber nicht gut gelaunt aus, trotz der Styles Chants.



      Styles wollte nun anfangen zu Reden, konnte es aber nicht und senkte sein Mikrofon wieder. Einige bejubelten
      den Phenomenal One um ihn aufzuheitern, andere buhten ihn aber aus.



      Es dauerte ein wenig, doch Styles fing dann an zu sprechen.

      AJ Styles:
      Das was da letzte Woche passiert ist ... ich war das nicht ... Er war das!
      Er hat mir das angetan. Macht über mich ergriffen. Mich Kontrolliert. Sodass ich
      das tat, was ich tat. An den Mitarbeiter ... Es tut mir leid!



      Styles senkte kurz sein Mikrofon und schaute durch die Zuschauerränge ... Doch plötzlich war sein Gesichtsausdruck
      nicht mehr voller reue, sondern wurde seine Mimik finsterer!

      AJ Styles:
      Was Rede ich da ... MIR HAT ES GEFALLEN!
      Mir hat es gefallen! Und zwar jede einzelne Aktion die ich tat! Es hat mir alles
      gefallen! Und ich bin ihm dafür sowas von dankbar!
      Ey Fetti, dir wird das gleiche passieren wie dem Mitarbeiter letzte Woche. Ich! Mach! Dich! Fertig!


      Die Jubel die vorhin noch vorhanden waren, wurden nun zu lauten Buhrufen! Styles fing darauf an sogar zu lachen.



      *Zeitsprung zum Ende des Matches*

      Styles mit dem Phenomenal Forearm! Das Cover und das geht auch bis drei durch!



      Styles sprintete nach draußen, holte sich ein Mikrofon und ging wieder in den Ring.

      AJ Styles:
      Das war schon alles Joe?! Wo ist der Ehemalige WWE Champion hin? Und sowas gewinnt den Rumble ... LÄCHERLICH!
      Ich verdiene besseres! Joe ist eine Lachnummer und sein Rumble Gewinn wird ihm nichts bringen.
      Dolph, ich warte auf dich nach WrestleMania!




      Styles schmiss sein Mikrofon weg und verließ den Ring.

      [ - ENDE - ]
      "I am invincible, unbreakable, Unstoppable, unshakeable. They knock me down, I get up again.
      I am the champion. You're gonna know my name. You can't hurt me now.
      I can't feel the pain. I was made for this, yeah, I was born to win. I am the champion!"