Can you help me?

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Can you help me?

      Es war noch recht zu Beginn der Show und man schaltete Backstage wo man Dolph Ziggler bei einem Interview sah, er wurde zum heutigen Match gegen den Intercontinental Champion Finn Balor befragt wird.


      *IC Titel = Universal Titel

      Er wollte diese Frage gerade beantworten, als Triple H an ihm vorbei ging. Er vergaß das Interview komplett und rief ihm hinterher: "Hunter warte mal kurz ich muss mit dir reden" Triple H blieb stehen und kam zurück und gab dem Interviewer ein Zeichen das er gehen solle woraufhin Dolph direkt begann zu sprechen.



      Hey weißt du irgendwas von AJ? Ich hab seitdem Rumble nichts von ihr gehört. Sie ist nicht hier ich erreiche sie auch nicht. Ich mache mir große Sorgen Hunter kannst du mir helfen irgendwie? Weißt du was?

      Dolph Ziggler wirkte sehr hoffnungsvoll, aber auch etwas ratlos


      - Weiter mit Triple H @Nerotic -
      PS4 NXT General Manager und Moveset Verwaltung

    • Der Chairman strich sich kurz über den Bart und schaute nachdenklich Dolph Ziggler an.


      [Seth Rollins = Dolph Ziggler, WWE Championship = Universal Championship]

      Triple H:
      Nach all dem, was sie dir angetan hat, interessiert es dich immer noch, wie es ihr geht? Klar auch ich kann es nicht tolerieren, dass sie attackiert wurde.
      Ihr geht's soweit schon wieder ganz gut, aber diese kurze Auszeit tut ihr mal ganz gut und sie wird bald zurück sein. Sie musste allerdings auch viel einstecken die letzten Monate.
      Wie du will ich natürlich ihr Bestes und ich weiß auch, wie sie wäre, wenn sie nicht ständig ...


      Der Chairman brach den Satz ab, da Dolph bereits klar sein sollte, was er damit meinte.

      Triple H:
      Doch genau das macht sie aus, nicht? Genau das ist es, was sie so interessant als General Managerin macht. Und offenbar ja auch für dich.
      Sie ist nicht wie jede andere. Das verstehe ich, Dolph. Und zusätzlich habt ihr sogar schon eine Geschichte miteinander.
      Ich kann nur mutmaßen, aber war sie vielleicht sogar die Beste, die du je hattest? Hasst dich jetzt dafür, dass du sie damals verloren hast?
      Sie war die Eine und du hast es erst gemerkt, als es vorbei war?


      Hunter kam einen Schritt näher ran.


      [Seth Rollins = Dolph Ziggler, WWE Championship = Universal Championship]

      Triple H:
      Aber was ich dir raten würde - als liebender Vater und Ehemann - setzte sie nicht so unter Druck.
      AJ ist gerade in einer schwierigen Phase. Dennoch hat sie mein vollstes Vertrauen. Sie könnte dich jederzeit feuern.
      Und davon würde ich sie nicht abhalten. Glaub mir: Wenn sie sagt, dass sie gefährlich für dich ist, dann hat sie dich damit nicht angelogen. Sie ist nicht mehr wie damals.
      Vielleicht will sie dich damit aber auch einfach nur beschützen. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass ich ihr ansehe, dass sie deine Liebe aktuell sicher nicht erwidern kann.
      Dafür hat sie zu viel Scheiße erlebt. Dafür wurde sie zu oft verletzt. Dafür wurde ihr mental zu sehr mitgespielt.



      [Seth Rollins = Dolph Ziggler, WWE Championship = Universal Championship]

      Triple H:
      Als Wrestler allerdings ... solltest du dich allen voran darauf konzentrieren, dass sich Braun nicht den Titel zurückholt.
      Denn durch deine ganzen Taten hast du das Monster in Braun wütend gemacht. Und wenn dich dieses Monster in die Finger kriegt ...
      Dann wäre ich nicht gerne in deiner Haut. Wenn du dich nicht erst um das Problem kümmerst, dann stehst du ohne AJ UND dem Titel da.

      Der Chairman deutete auf den Universal Championship.

      Triple H:
      Oder glaubst du wirklich, dass AJ beeindruckt wäre, wenn du den Titel direkt wieder verlieren würdest, Champ?


      Hunter kopfte fast schon väterlich auf den Titel und begann zu grinsen.

      Triple H:
      Was nicht heißt, dass der Titel bei AJ wirklich Eindruck schindet. Wie gesagt ... sie ist anders und ihr scheint es langsam zu gefallen.


      Hunter warf noch einen letzten belustigten Blick auf Dolph Ziggler und zog weiter.





      [ ENDE oder weiter mit Dolph Ziggler @XxTheArcitectXx ]
      PS4 General Manager AJ Lee & GWA Chairman Triple H

    • Die Worte von Hunter schienen Dolph Ziggler sehr zum nachdenken gebracht zu haben denn er sagte nicht ein Wort während Hunter mit ihm Sprach



      Doch als Hunter dabei war zu gehen fing Dolph doch an zu reden

      Man verdammt Hunter du hast ja recht, aber ich hab Angst. Die Angst das egal was ich mache es falsch ist. Und das verfolgt mich jeden Tag. Ich habe früher so viele Fehler gemacht und ich habe Angst wieder welche zu machen.



      Da draußen schaff ich alles auszublenden aber sobald ich wieder die Halle verlasse ist die Angst sofort wieder riesen Groß ich weiß einfach nicht was ich machen soll beziehungsweise was richtig ist.

      Ziggler wurde beim reden immer schneller ehe er abbrach und Luft holte.

      Ich habe Angst zu versagen...


      - Weiter mit Triple H @Nerotic -
      PS4 NXT General Manager und Moveset Verwaltung

    • Hunter stellte sich nun wieder vollständig Dolph Ziggler gegenüber und schaute ihn einige Momente an.


      [Dean Ambrose = Dolph Ziggler]

      Triple H:
      Du hast Angst, Kid? Wenn du Angst hast, hast du schon verloren. Dann geh' lieber in deine Umkleide und schreib' ihr, dass du fertig mit ihr bist.
      Das ist vermutlich das Letzte was sie gerade braucht. Und macht dich dazu noch angreifbar.
      Oder hast du vergessen, was sie zu dir gesagt hat? Ja ... sie wird dich deine Unsicherheit spüren lassen.


      Hunter musste kurz schmunzeln.

      Triple H:
      Viel Glück damit, Champ.


      Der Chairman schüttelte kurz mit dem Kopf und ließ Ziggler im Gang stehen.



      [ ENDE ]
      PS4 General Manager AJ Lee & GWA Chairman Triple H