Wild Confusion

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!



    • Nachdem die Musik der IIconics eingespielt wurde ließen diese sich etwas Zeit.
      Traten dann aber wie gewohnt gemeinsam total arrogant auf.




      Kurz bevor diese dann aber am Ring ankamen blieben diese einfach stehen und machten sich Lustig, obwohl dort keiner drinnen stand.



      Im Ring angekommen zogen die IIconics weiterhin ihr Schauspiel durch, verlangten dann sogar nach zwei Mikrofonen.
      Diese wurden den zweien auch umgehend gereicht. Doch zum sprechen kamen die beiden nicht.
      Denn die Zuschauer in der Halle ließen dies nicht zu, was Peyton Royce und Billie Kay nicht gerade gut fanden.




      Doch irgendwann reichte es Billie Kay und diese fing einfach an zu reden.

      Billie Kay: Meine Damen und Herren, heißen SIE, alle, mit uns die Queen aus Entenhausen herzlich willkommen, ALEEEEXAAA BLISS.



      Kaum Lustig gemacht erklang schon die Musik von Alexa Bliss.



      Diese trat allerdings nicht gerade gut gelaunt aus dem Backstage Bereich hervor.



      Und je näher Alexa Bliss dem Ring kam desto wütender wurde Sie.



      Sie fackelte auch nicht lange und betrat ohne Umwege den Ring, zog ihren Mantel aus und bat den Referee das Match zu starten.
      Dieser wollte ihren Willen nachkommen und ließ das Match sofort starten.
      Auch dieses mal fackelte Alexa Bliss nicht all zu lange und ging sofort auf Billie Kay los.
      Diese hatte große Mühe Alexa Bliss von sich fern zu halten, schaffte es aber dennoch für einen kurzen Moment.




      Denn Alexa Bliss war wie in einem Rausch und setzte sofort nach. Dies verwunderte Billie Kay so sehr,
      dass diese sich auf dem Hosenboden wieder sah. Schleunigst wollte diese aber wieder aufstehen.
      Wurde dann aber von Alexa Bliss abgefangen und umgehend erneut zu Boden befördert.




      Billie Kay fiel perfekt zu Boden sodass Alexa Bliss ihren Insult to Injury zeigen konnte.



      Peyton Royce, welche nervös außerhalb hin und her wandelte, hatte langsam keine Geduld mehr und konnte sich dies auch nicht mit ansehen.
      Daher betrat diese biltzschnell den Ring und schnappte sich Alexa Bliss. Diese war so sehr davon überrascht, dass Peyton Royce plötzlich im Ring stand,
      das Sie sich kaum wehren konnte und den Gory Neckbreaker einstecken musste.




      Der Referee beendete sofort das Match und ernannte Alexa Bliss umgehend als Siegerin.
      Doch konnte nichts gegen die IIconis ausrichten. Diese wendeten sich sofort Alexa Bliss zu.




      Doch mehr als ein paar Tritte konnten beide nicht ausrichten. Denn wie aus dem Nichts kam Liv Morgan aus dem Zuschauerbereich hervor.
      Aus totaler Furcht ließen die beiden sofort von Alexa Bliss ab und verschwanden aus dem Ring.
      Dies genoss Liv Morgan so sehr sodass sie den beiden hinterher schaute, wie Sie sich aufragten.





      Die IIconics gestikulierten wie wild umher. Gingen dabei auch immer weiter in Richtung Stage.

      [~ weiter mit @Nerotic ~]
      [~ Angriff: aus ~]
    • Doch sie blieben schlagartig stehen, als die Stimme des Chairmans ertönte.
      Die beiden drehte sich um und sahen Triple H auf dem Titantron.



      Triple H:
      Ich konnte nicht übersehen, dass es für euch offenbar nicht möglich ist, ein Match zu bestreiten, ohne dass es irgendwelche Probleme gibt.
      Während also AJ nicht hier ist, obliegt es mir eine angemessene Entscheidung bezüglich dieses Problems zu fällen.
      Da die IIconics offenbar nicht ohneeinander können, aber auch Liv Morgan und Alexa Bliss ein gemeinsames Interesse hegen, die beiden zu bekämpfen, bleibt mir nur eines zu sagen.
      In der nächsten Woche steht ihr euch in einem Tag Team Match gegenüber. Keine Unterbrechungen mehr. Keine Einflüsse von Außen. Aber ein schönes Match.
      Viel Spaß, Ladies.




      [ ENDE ]
      PS4 General Manager AJ Lee & GWA Chairman Triple H