Glorious night of coming back

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Glorious night of coming back

      kurz nach dem Match gegen Brock nimmt Bobby sich ein mikro
      [img='https://gwa-liga.de/index.php?image-proxy/&image=c7b4093bc76e54fc815028617fb88a3a032c4d62-aHR0cHM6Ly9jZG4uc2VzY29vcHMuY29tL3dwLWNvbnRlbnQvdXBsb2Fkcy8yMDE3LzA5L2JyLTY5NngzOTIuanBn&s=db58303c28744547c8c5c7bd029d0d44abc44775'][/img]

      Bobby Roode :,, ich sagte es ich komme wieder und nun sind die Gedanken nur noch auf eins gerichtet Dominanz ! Ich bin nun auf alles vorbereitet um das zu leisten was andere nicht können und zwar den langen Weg gehen während andere versuchen sich hoch zu schlafen kämpfe ich lieber . Und nur weil andere ein Titel tragen sind sie noch lange keine Champions dann gibt's noch die Leute die denken sie wären das Gesicht des Unternehmen und geben ein Dreck auf das was gut ist fürs Unternehmen aber wie ich schon bewiesen habe ich das beast erledigt ! Nun ist es Zeit das Monster zu erledigen ! Also lieber gm es ist bald Valentinstag und wenn du nicht beschäftigt bist die Rosen von ziggler zu zählen und Pralinen zu essen gebe mir bitte das Match gegen braun! "

      -Ende-

      Weiter mit aj Lee
    • Doch wie bekannt war, war AJ Lee aktuell nicht in den Shows, daher antwortete ihr Vertreter und Chairman der Company, Triple H.



      Der Chairman kam entspannt heraus und lief Richtung Ring.



      Am Ring angekommen schaute er missmutig zu Robert Roode, der wiederum Hunter genau verfolgte.
      Doch Triple H ging erst einmal um den Ring herum und holte sich ein Micro.



      Im Ring angekommen blickte der Chairman umher und wartete die Reaktionen der Halle ab.
      Als diese verklungen waren, bekam er ein Grinsen.


      Triple H:
      Immer wieder eine Freude im Ring zu stehen.


      Hunters Fokus richtete sich nun auf Robert Roode. Wirklich glücklich sah er dabei nicht aus.



      Triple H:
      Dir ist hoffentlich aufgefallen, dass ich nicht AJ Lee bin?


      Der Chairman wartete kurz auf eine Reaktion, als allerdings keine kam, fuhr er fort.

      Triple H:
      First of all: Hier vor dir steht der Chef dieses "Unternehmens" auf das du scheinbar nicht sonderlich viel wert legst.
      Jeder kann natürlich seine Meinung dazu haben, aber letztlich zahle ich deine Gehaltsschecks, nicht?
      Letztlich sollte es aber nicht darum gehen, richtig Robert? Du hast andere Interessen. Dennoch hoffe ich für dich, dass du in Zukunft mehr Respekt für uns übrig hast.




      Triple H:
      Bevor wir aber auf das eingehen, was du hier forderst, wirst du erst einmal erfahren, wieso ich hier vor dir stehe.
      Die General Managerin - oder wie du sie auch immer hier darstellen willst - ist zurzeit noch außer Gefecht, da sie attackiert wurde.
      Weder ist sie also dabei eine der Tätigkeiten, die du ihr unterstellst, auszuüben, noch in der Lage dir zu antworten.
      Was sie aber tun wird, wenn sie wieder da ist: Dich spüren lassen, dass deine Worte mehr als respektlos waren.



      [Kevin Owens = Robert Roode]

      Triple H:
      Und wenn sie es nicht persönlich macht, dann wird es Braun oder Dolph oder jemand anderes tun.
      Ergo wird deine Forderung auf ein Match mit Braun Strowman früher oder später Realität.
      Aber letztlich bat mich AJ darum, das Match noch etwas warten zu lassen.


      Der Chairman schüttelte mit dem Kopf.

      Triple H:
      Nein, vielmehr hast du mit deinen Ausflüchten die Aufmerksamkeit anderer Superstars auf dich gezogen.


      Triple H drehte sich zur Seite und zeigte Richtung Stage.


      [Kevin Owens = Robert Roode]

      Triple H:
      Da hinten wartet das Beste was dieses Business zu bieten hat. Die Besten des Planeten.
      Und ob du mir glauben magst oder nicht, aber vorhin kam jemand zu mir, der dir nur zu gerne gegenüber stehen will.
      Das ist nicht, weil du das Biest Brock Lesnar besiegt hast. Das ist auch nicht, weil er Respekt vor dir hat, Robert.
      Es ist, weil ihm deine Aussagen über Dominanz und Selbstherrlichkeit tierisch nerven.



      [Kevin Owens = Robert Roode]

      Triple H:
      Wie wäre es, wenn ich ihn dir einfach mal vorstelle? Soweit ich weiß ich er bereit hier raus zu kommen.
      Robert... darf ich dir vorstellen, dein Gegner für nächste Woche: AJ Styles!




      [ weiter mit AJ Styles @Exxo ]
      PS4 General Manager AJ Lee & GWA Chairman Triple H

    • Es dauerte auch nicht lange, denn der Theme Song vom Phenomenal One ertönte direkt.



      Er kam schon mit einem Mikrofon raus und sprach dabei schon direkt.

      AJ Styles:
      "Roooobert Jackass ... Rooooobert Jackass ... Roooobert Jackass"




      AJ Styles:
      Wie Hunter schon sagte: Ich habe kein Respekt vor dir. Deine Aussagen gehen mir auf dem Sack und du bist einfach nur
      nervig. Du bist einfach nur unnötig. Du bist einfach nur ein Jobber um den sich niemand schert.
      Nächste Woche, wenn wir aufeinander treffen wird das Ergebnis nicht anders aussehen, als wie deine meisten Matches.
      Spoiler: Du verlierst!
      Also tu' der Welt einen gefallen und nerv uns nicht. Kek.



      Styles lachte kurz und fuhr fort.

      AJ Styles:
      "Roooobert Jackass ... Roooobert Jackass ... Roooobert Jackass ..."



      Styles schmiss sein Mikro weg und sein Theme wurde erneut eingespielt. Somit war das Segment zu Ende.



      [ - ENDE - ]
      "I am invincible, unbreakable, Unstoppable, unshakeable. They knock me down, I get up again.
      I am the champion. You're gonna know my name. You can't hurt me now.
      I can't feel the pain. I was made for this, yeah, I was born to win. I am the champion!"