Daniel Bryan want's more!

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Daniel Bryan want's more!

      Wir befinden uns im No DQ Match zwischen Daniel Bryan und Randy Orton...


      Daniel Bryan verpasste Randy Orton seinen Single leg knee strike der zum Sieg führte





      1..

      2..

      3!




      Daniel Bryan gewinnt dieses harte Match und lässt sich erstmal ordentlich feiern.


      Anschließend griff er zum Mikro denn er hat etwas zu sagen.




      Daniel Bryan: War ein geiles Match oder? Um ehrlich zu sein hätte ich es nicht für möglich gehalten nach den schlägen und tritten die mir Randy gegeben hat noch einmal so zurückzukommen.



      Daniel Bryan hält kurz inne und genießt die YES chants...





      nachdem er die YES chants genossen hat, wurde er ernst und sprach weiter.





      Daniel Bryan: Aber, es gibt immerhin ein aber. Ich will mehr, ich will einfach mehr. Ich will meine Grenzen kennenlernen und die sind NOCH LANGE nicht erreicht!


      Daniel Bryan blickt in richtung der Kamera er möchte anscheinend noch jemanden etwas mitteilen.



      (ohne Titel)

      Daniel Bryan: The Fiend, Dolph Ziggler oder auch Finn Balor. Ich habe noch kein anrecht auf einen auf euren Titel aber bald wird das Yes-Movement auch euch erreichen und ich werde euch zeigen dass auch ein "B-plus player" ein Champion sein kann.


      Daniel Bryan ließ sich noch etwas feiern und verließ anschließend die Halle.



      [ENDE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marvinsky ()