What happened to you?

• SmackDown! Live

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• What happened to you?

- wir sind zurück aus der Werbung nach dem Match von Nikki Cross und Bianca Belair -

* ohne Titel *

- Pete Dunne macht sich auf den Weg zum Ring -

* ohne Titel *

- dort angekommen lässt er sich ein Mic geben -

* ratet mal..GENAU! immer noch ohne Titel *

Pete Dunne

Ich weiß ich weiß..mein Match kommt erst später aber gleich ist Aleister dran.
      Und da wir uns ja gegenseitig den Rücken frei halten dachte ich mir ich nutze die Gunst der Stunde mal, um etwas anzusprechen.
      Auch wenn ich erst seit Kurzem wieder da bin, beobachte ich die GWA schon seit geraumer Zeit.

* ja Leude..immer noch *

Ich meine was zur Hölle ist hier eigentlich in letzter Zeit los?
      Dieses Ganze hin und her zwischen AJ und Dolph ist doch kaum auszuhalten.
      Mal macht sie ihm hübsche Augen, dann will sie wieder keinen Kontakt.
      Mal ist sie besorgt um ihn, dann ist er ihr wieder egal..

Um hier mal Sasha Banks zu zitieren: FICKT EUCH!

Also..versteht das nicht falsch..ich meinte das keinesfalls beleidigend..
      Ich meinte das wortwörtlich..macht es einfach dann haben wir endlich Ruhe vor diesem Müll..
      Das ist hier kein College-Liebesfilm von Anfang 2000..das ist die GWA!

- das Publikum quittiert diese Aussagen mit lauten Buhrufen -

Was denn?! Lüge ich etwa? Dieser ganze Bullshit ist doch einfach nur zum kotzen.
      Oder gibt es hier irgendjemanden, der mich vom Gegenteil überzeugen will?
      Na dann komm..überzeug' mich.

Nein? Dachte ich m..

- doch weiter kam Dunne nicht.. -

[ Antwort: weiß Bescheid ]
    • ..Denn er wurde durch die Theme des Show Off unterbrochen

Dolph betrat die Stage mit einem Mikro in der Hand

Was los ist? Ja es ist ein ewiges hin und her, aber was dir wohl komplett entgangen ist was AJ für eine schwere Zeit durchmacht, natürlich ist es ein hin und her mit ihr doch auch unsere Vergangenheit ist ein Grund dafür.

Zu deinem "Zitat" hiergeht es für mich um mehr als einfach einen "Fick". Ich liebe AJ und kämpfe um sie egal wie schwierig die Situation für mich ist. Das hat hier auch nicht mit irgendeinem "College -Liebesfilm von Anfang 2000" zu tun. Was glaubst du passiert jetzt mit deinen Worten? Plötzlich ist alles vorbei nur weil du das sagst? Ich glaube nicht.

Jeder meint es besser zu wissen und will sich einmischen und mir sagen was ich zu tun hab sei es Sasha Banks, sei es ein Braun Strowman, die WWE Backstage Crew und jetzt auch du Pete. Aber keiner von euch hat auch nur ein Hauch von Ahnung wie weit ich bereit wäre für AJ zu gehen! Keiner von euch...

Auch Ziggler kam plötzlich nicht weiter denn...

- Weiter mit: Weiß Bescheid -

PS4 NXT General Manager und Moveset Verwaltung

• Doch plötzlich wird Ziggler durch einen Tritt ins Gesicht unterbrochen

- Ring = Stage, Leon Ruff = Dolph Ziggler-

Danach nimmt sich Black das Mic von Ziggler

Aleister Black
      Du redest wirklich viel zu viel. Und simpel zu durchschauen bist du auch noch.
      Kaum nennt man AJ und dich in einem Satz kommst du hier rausgestürmt als müsstest du irgendwem etwas beweisen.
      Na gut beschweren werd ich mich nicht. Das hat es uns einfach gemacht dich rauszulocken, vielleicht etwas zu einfach.

- In Ring Attire -

Und deswegen haben wir uns entschieden dir zu helfen Dolph. AJ ist nicht gut für dich, schau doch mal wie kopflos sie dich macht.
      Du bist schon lange nicht mehr so gut wie du sein könntest. Diese Frau macht dich kaputt. Und der Titelverlust hilft der ganzen Sache nicht
      unbedingt weiter. Aber vielleicht war dieser Verlust gerechtfertigt, denn so wie du ihr hinterherläufst benimmt sich kein Champion, so benimmt sich ein Trottel. Ich hoffe mein gezielter Tritt gegen den Kopf hat da oben wieder alles in Ordnung gebracht, denn momentan verkaufst du dich nicht unter Wert, du verkaufst dich unter deiner Würde.

[~Ende oder weiter mit @XxTheArcitectXx~]
    • Es dauerte eine ganze Weile bis Ziggler wieder zu sich kam und sich dann etwas später wieder etwas aufrappeln konnte. Er nahm sein Mikro zurück und wollte nun auf die Worte von Aleister reagieren.

Ihr habt also entschieden mir zu helfen ja? Jeder will das anscheinend. Aber denkt auch nur einer daran was ICH will? Es gibt aktuell nichts anderes was ich will außer AJ und das wird sich nicht ändern. Mich interessiert nicht was ihr wollt, mich Interessiert der Titel nicht mehr. Mich Interessiert nur AJ egal ob wer meint sie tut mir nicht gut.

Dolph fasste sich an den Kopf er schien immer noch Schmerzen zu haben und blieb in der Hocke.

Was mir gerade definitiv weniger gut tut ist eine hinterlistige Attacke vor meinem Hell in a Cell Match. Also tut euch beiden einfach selber einen gefallen und kümmert euch um eure Probleme doch lasst mich mit meinen verdammt nochmal in ruhe denn ich brauche eure Hilfe nicht von Niemandem!

Mit den Worten wandte Dolph Pete und Aleister den Rücken zu hielt sich erneut den Kopf und wollte gehen

- Weiter mit Pete Dunne @Earl -
      PS4 NXT General Manager und Moveset Verwaltung

• Pete Dunne
      Ach, Dolph..das ist wirklich..schade.

- Dunne steigt aus dem Ring und geht langsam auf Ziggler zu -

Ich meine..du verrennst dich da so sehr in etwas, dass für dich eh kein gutes Ende nehmen wird.
      Aber was können wir denn sonst tun als mit dir reden und..sagen wir..es verdeutlichen?

- Dunne stand nun direkt vor Ziggler -

Willst du es dir nicht noch mal überlegen? Wir zeigen dir einen Ausweg!

- noch sichtlich benommen schaut Ziggler ins Publikum grinst und sagt in Dunnes Mic: -

Dolph Ziggler
      Was soll ich da überlegen? Die Antwort bleibt NEIN!

- die Crowd jubelt Ziggler bestätigend zu -

Pete Dunne
      Das gefällt euch ja? Haha!

Das ist wirklich schade Ziggy..

- Dunne lässt das Mic fallen und rammt Ziggler seinen Ellbogen in's Kinn -

- im Anschluss daran zeigt er das Bitter End -

- während er posiert buht die Crowd erbarmungslos -

- dann macht Black sich auf den Weg zum Ring, Dunne setzt sich an's Kommentatorenpult -

ENDE