this shit makes me sick!

• SmackDown! Live

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• this shit makes me sick!

Die Show ging ihren lauf und es ist schon einiges passiert. Der Main-Event der heutigen Show stand nun an.
      Der Universal Champion machte den Anfang.

Bereits mit schlechter Laune kam Styles zur Stage und machte wie üblich seinen Entrance.

[WWE Championship = Universal Championship]

Auf dem Weg in Richtung Ring kündigte Greg Hamilton den Universal Champion an.

Greg Hamilton:
      from Gainesville, Georgia ... he is the WWE Universal Champion - "The Face That Runs the Place" A... J... Styyylees!

Als er in Richtung Ring ging klopfte er nochmal auf seinen Titel und zeigte diesen mit Stolz. Währenddessen
      sprach er zur Kamera.

AJ Styles:
      Letzte Woche war Dolph Ziggler mein Opfer und diese Woche bist du dran, Tommaso! Goldie wird
      dir dabei auch nicht helfen!

Im Ring angekommen verlangte er nach einem Mikrofon.

AJ Styles:
      Stoppt meine Musik. Sofort!

Daraufhin hagelte es schon das erste Mal Buhrufe.

AJ Styles:
      Euer neid ist meine Anerkennung! Ihr könnt so oft und so laut mich aus Buhen so viel ihr wollt! Mir gefällt das! HAHA!
      Doch was mir nicht gefällt, sind hier ein paar Pleps, die denken sie wären gut.

[ohne Gallows und Anderson - mit Universal Championship]

Erneut kamen Buhrufe. Dies Interessierte Styles aber recht wenig.

AJ Styles:

Zum einen gibt es da einen großen, behaarten, Muskulösen, Dummen Mann namens Braun Strowman. So eine Lächerlichkeit
      habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Gewinnst deinen damaligen Titel mit Glück und verlierst ihn direkt wieder. Machst dann einen auf kleines
      Fünf Jähriges Kind und gibst dein Rück-Match ab. Weil du genau wusstest, das du keine Chance gegen Ziggy Boi hattest. Schleimst dich bei
      der General Managerin ein und willst sie "beschützten". Hat ja gut geklappt. Jeder Hans und Franz kam zu ihr durch. Und für deinen schlechten Job bekommst
      du auch noch eine Chance auf den wieder eingeführten United States Championship bei Wrestlemania. Das lustige an der ganzen Geschichte ist, dass du
      dich nicht mal beweißen musst um in das Match zu kommen. Ach und dann bekommst du noch einen weiteren Pleb als Gegner, nur damit du bei Wrestlemania
      dein Match gewinnst. Hach ist das schön!

AJ Styles:
      Kiiiing Corbin! Du Faggot bist der nächste. Du hast nie darum gebeten "King" genannt zu werden, weil du es einfach nicht bist.
      Du bist ein Hofnarr, ein "Baron". Mehr nicht. Dein Debut wurde geschändet, weil du einfach zu schlecht bist. Obwohl ich sagen muss,
      dass Drew McInytre da einen guten Job gemacht hat. Hat mir echt gefallen. War nett anzusehen. Und wieso soll er deine Scheiße
      wieder gerade biegen? Schaffst du wahrscheinlich nicht. Vielleicht solltest du mal an dir Arbeiten und Leistung zeigen und nicht andere
      für deine Inkompetenz verantwortlich machen. Kekus Maximus nennt man das bei der Elite hier.

Erneut wurde Styles laut ausgebuht. Doch das interessierte ihn null und sprach einfach weiter.

AJ Styles:
      Falls ihr es immer noch nicht mitbekommen habt, mich jucken die Buhrufe NULL!
      Aller guten Dinge sind drei. Hmm ... wer ist der nächste? Oder die nächsten? Peter Dünnschiss und
      Alexander Schwarz. Oder wie die auch immer heißen. Ich habe euch immer wertgeschätzt, aber irgendwie finde ich das,
      was ihr da abzieht echt laaaangweilig und es ist sowas von 0815. So berechenbar und ... irrelevant. Alleine der erste Satz den Herr
      Schwarz ausspricht. "Du redest viel zu viel". Was macht ihr denn Bitte? Das beste daran ist, der Ziggy Boi sollte euch doch vom
      gegenteil überzeugen und dann heißt es direkt, er würde rauskommen, nur weil ihr den Namen AJ in den Mund genommen habt.
      Ihr seid ja echt in tolles Team und widersprecht euch selber. Well played. Ihr wollt nur helfen, ich glaube ich kotz gleich mein Mittag Essen
      wieder raus. Das beste ist auch echt ihr kopiert das Party Monster Sasha Banks und redet das selbe wie sie. Cool.
      Und wahrscheinlich bin ich nächste Woche der nächste um den ihr euch kümmern wollt. Bitte nicht. Danke.

Styles tat nun so als hätte er was auf seiner Hand stehen und würde davon ablesen.

AJ Styles:
      Hier stehen noch ein paar mit denen ich weiter machen kann. Oh, wie wäre es mit Karl Schmutz Anderson. Du hast nicht verloren, weil dein
      Gegner Glück hatte. Du bist einfach nur scheiße. The Miz, sagt jeeeeedesmal das er "Awesome" ist ... Du bist alles andere als "Awesome". "Awful" triffts
      da wohl ehr. Randy Orton greift die General Managerin an. Kein Respekt vor einer Frau? Hattest du schon immer nicht. Ich hoffe Hunter versohlt dir
      bei Wrestlemania sowas von den Arsch, dass du nie wieder einen Fuß in den Ring setzen kannst. Ziggy Boi? Du HOFFST AJ geht es gut? Wieso weißt du nicht,
      ob es ihr gut geht?! Anscheinend weißt du überhaupt nichts über deine große Liebe. Ach was ich hier auch noch auf meinem Imaginären Zettel stehen habe ist,
      dass ich hier nur von Pleps umgeben bin. Es gibt ein paar ausnahmen, aber davon leider zu wenig.

Styles drehte sich nun direkt zur Kamera und sprach zu Tommaso Ciampa.

AJ Styles:
      Ey Oarschloch! Komm raus und kämpf gegen mich! Ich will den Dreck hier schnellstens
      zu Ende bringen.

[ - weiter nach dem Match - ]
      [ - Edit wegen dem No Contest, wegen der PSN Server: Antwort: @NoiizY - ]
      #TheElite
      "I am invincible, unbreakable, Unstoppable, unshakeable. They knock me down, I get up again.
      I am the champion. You're gonna know my name. You can't hurt me now.
      I can't feel the pain. I was made for this, yeah, I was born to win. I am the champion!"

#TheElite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exxo ()

• Nach dem Match Zwischen Aj Styles und Tommaso Ciampa wurden die Fans plötzlich ruhig als sie Realisierten das der Bildschirm
      An ging, Aj Styles war erstmal verwirrt bis auch er merkte das Samoa Joe auf dem Bildschirm zu sehen war.

Ohne Titel, Ringkleidung.

Samoa Joe:
      Na Aj Styles, wieder fit? Damit hättest du wohl nicht gerechnet oder? Hattest wohl glück, habe heute morgen mit Aj Lee Telefoniert

aber sie wollte nicht das ich heute Abend anwesend bin da ich keine Ringfrei gabe bekommen habe, aber woran könnte es wohl liegen?
      Ahja, wegen der O Fucking C! Ihr könnt es wohl nicht alleine mit mir aufnehmen? ihr könnt es euch ja garnicht vorstellen was ich
      für schmerzen ertragen musste bei euren Angriff letzte Woche, nicht cool... Garnicht cool Aj Styles! aber hey, da ich dank euch genügend
      zeit hatte und nicht dein erbärmliches Gesicht im Fernsehn sehen wollte, machte ich mich auf dem weg, aber wohin?

Aj Styles konnte das Garnicht fassen und ist direkt im Ring ausgeflippt und brüllte rum.
      Samoa Joe setzte sich vor die Haustür und sprach weiter.

Ohne Tisch und Ohne Paige, Ringkleidung ohne Titel.

Samoa Joe lachte nur während Aj Styles ausflippte.

Ohne Paige, Ringkleidung.

Samoa Joe:

Erinnerst du dich was ich letzte woche gesagt habe? du weißt garnicht was für eine gefahr ich werden kann! Jetzt musst du mit den
      Konsequenzen leben! Oh, was habe ich den hier gefunden?

Erkennst du es wieder? Villeicht sollte ich mal bisschen mit deiner Tochter spielen? aber erstmal muss ich mit deiner frau sprechen!
      Ich hoffe für dich das du in nächster zeit vorsichtiger sein wirst, nur weil du Champ bist und Finn Balor an deiner seite hast, kannst du
      dir nicht alles erlauben, hier ist das beste beweis dafür. aber entschuldige mich jetzt bitte, ich habe jetzt einige sachen zutun.

Samoa Joe steht nun vor der Haustür und sprach nochmal zu Aj Styles.

Too sweet Baby, Ich freue mich schon auf unser aufeinander treffen bei Wrestlemania! aber jetzt möchte ich mal deine Familie etwas näher kennenlernen, Bis bald Aj Styles.

Daddys Home..

Mit einem Lachenden Samoa Joe und einen Aggresiven Aj Styles endete dieses Segment.

ENDE.