Eva Marie Debut !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Eva Marie Debut !

*Nikki Bella wartet im Ring auf ihren Gegner*

Corey Graves:"Omg sie ist tatsächlich hier !"

Michael Cole:"Mein Damen und Herren Eva Marie !"

Eva Marie:"Hey Nikki ! Ich hoffe du hast dich auf deine Niederlage vorbereitet !"

Corey Graves:"Sliced Bread von Eva Marie !"

1
      ...
      2
      ...
      Kickout !

Michael Cole:" Bella Buster ..."

Michael Cole:" Und Rack Attack !"

1
      ...
      2
      ...
      3

Corey Graves:" Nikki Bella besiegt Eva Marie !"

*Eva Marie wird Backstage interviewt*

Andrea DMarco:"Sie haben ja vor dem Match große Töne gespuckt, was sagen sie zu ihrer Niederlage?"

Eva Marie:"Ganz einfach ! Ich war noch nicht bereit, aber nächste Woche werde ich zeigen was ich wirklich kann!"

• *Nikki Bella kommt dazu*

(Brie Bella = Eva Marie)

Nikki Bella: Hast du wirklich gedacht du kannst mich besiegen? Das war dumm!

Eva Marie: Lass uns nächste Woche ein Rückmatch machen, und zeig ich dir wer die bessere ist!

Nikki Bella: Weißt du was? Lass uns doch aus dem Rückmatch ein Match um den Raw Womens Championship machen!

*Nikki Bella lässt das Mic fallen und geht*
      Antwort: SuPeRsHaDoW_HD

Angriff: Aus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ichbinprofii ()